Sind ganz witzige Sachen dabei. Wenn ich die Kollektion sehe, komme ich zu dem Schluss, dass ich viel zu unauffällig gekleidet bin. Ein langer Rock mit Seitenschlitz bis hinauf zum Slip hat schon Sex-Appeal. Oder das Kleid mit der freien Brust.
Mit den Hochwasserhosen kann ich mich weniger anfreunden.
Die Hosen waren eher "Anti-Fit", also passten nicht wirklich. Vieles anderes wirkte auf mich schon sehr provisorisch zusammengestückelt. Aus anderen Kollektionen hatte mir mehr gefallen. Doch vielleicht geht es mir wie Hajo: wir haben unseren eigenen Stil und machen uns weinig Gedanken darum, ob man damit auffällt oder nicht.
Höhere oder auffällige Schuhe oder farbige Strümpfe? Letztere sah ich in meiner Anfangszeit an unserem Mitglied ElButire öfters. Habe ich mich dann auch rangetraut. Ist kein Aufreger und verhält sich wie mit den Schuhen: tragen wir einfach, wenn uns danach ist.
Mit dem geschlitzen Rock bis zur Hüfte hoch ist ein alter Hut, trage ich auch zu Hause. Er ist das modische Resultat eines mir nicht passenden Wickelrockes, welchen meine Frau nicht mher tragen wollte (zu lang), der bei mir einfach beim Gehen wegen Materialmangels nicht mehr genügend Überlappung hat. Ist also völlig "Up to Date" und da ich selten Boxershorts trage, sieht man schon etwas mehr Bein

Was man klar sehen kann an den Anregungen der Modeshows: egal, was Euch davon gefällt: Tragt es und zum Glück ist noch Sommer, da kann der
Ausschnitt ruhig etwas tiefer sein!