Hallo Popolus,
Ich hielt dann am Rastplatz an und stieg einfach aus. Dort standen auch nicht weniger Leute, als auf dem ersten Parkplatz, aber hier musste ich aussteigen. Wie auch zu erwarten war, haben die Leute zwar mal rüber geschaut, aber ansonsten ist, wie üblich, nichts weiter passiert.
Um die Mittagszeit im belebten Schnellrestaurant war auch alles völlig normal. Keiner hatte ein offensichtliches Problem mit mir im Rock.
So kenne ich das auch. Wobei wir natürlich vieles nicht mitbekommen, weil es hinter uns passiert. Rastplatz und Schnellrestaurant erinnert mich gerade an Alexa Muc im Mini bei Burger King. Da sieht man auch mal die Reaktion der Leute.

Ich verlinke es extra nicht, das geht über Rock tragen doch ein wenig hinaus.
Ich habe beim Einkaufen ja auch schon mal eine kleine Kamera mitgenommen und nach hinten gefilmt. Meist passiert da tatsächlich überhaupt nichts außer ein paar kurzen Blicken, aber ich stand auch schon mal am Bäcker an und ein Paar direkt hinter mir hatte sichtlich jede Menge Spaß an meinem Outfit.

Ist doch schön, wenn man für gute Laune sorgen kann.
nutzte ich die Gelegenheit und zog nach dem Bad keine übliche Kleidung an. Ich legte mir das Handtuch um und schlug es wie einen Sarong am Bund um.
Na, dann ist der Schritt zum Sarong doch nicht mehr weit. Ist doch genau das gleiche wie ein Handtuch, nur ein anderes Material...

Nur meine Frau schielte ab und an mit einem eher unzufriedenen Blick zu meinen Beinen, aber sie sagte nichts dazu.
Das kenne ich. Warum haben unsere Frauen eigentlich so ein Problem damit, dass man da etwas sehen könnte? Und das auch nur beim Rock, denn eine Badehose ist ja gar kein Problem? Seltsam. Meine machte sich heute Sorgen, daß mir beim Autofahren ein LKW Fahrer unter den Rock schauen könnte... Ja und? Dann sieht er eine Unterhose, das müsste er kennen.