Die Allegra wurde doch schon vor einen Jahr eingestellt.
`ups, Du hast recht. Auch Allegra.de gibts nicht mehr. Habe ich gar nicht gemerkt, war schon laaaange nicht mehr dort.
Jolie ? Bin ich gerade kurz rüber gesurft. Ojemine, diese Hefte werden ja immer schlechter. Nun, wird ja auch für Frauen so ca. 20-30 J. gemacht, und ich bin ein Mann (43) , also absolut nicht deren Zielgruppe.
In der aktuellen "Freundin" ist eine Musik-CD drin. Und Hilfiger (der auch mal Herrenröcke im Kilt-Stil machte) schenkt jetzt bei jedem Kauf eine Musik-CD dazu.
Was ich lese ? "Man in skirt" ........

(,,,kleiner Witz, schön wär`s ja)
Ansonsten: Gelegentlich "Spiegel", "Focus", einzelne Ausgaben v. Zeitungen "Süddeutsche", "FAZ", "Zeit", .. eben nur dann, wenn gerade was drin ist, was mich interessiert.
Sonst halt monatlich 3-5 kg. Computer-Hefte (versch.)
Und Sachbücher über Wirtschaft, Management, Business, Politik, etc.
Lesen ist für mich sehr wichtig, ich int. mich für (fast) Alles. Meiner Partnerin nicht, da lieber die Glotze.

Und bei Job-Bewerbungen heißt`s dann wieder "überqualifiziert" - Absage, oder "nicht studiert"-Absage.
...wie soll man studieren können, wenn der eigene Vater Einem schon das Abi schwer macht, und dann nur von 200,- Euro/Monat Bafög leben + studieren soll ?
Ich habe die härteste Schule der Welt bestanden - das Leben selber, und zwar von unten, nicht von oben. Da konne ich sehr viel lernen, was man auf keiner Uni findet.
Ich habe keine Fragen - ich habe Antworten.
Und wenn ich so erlebe, was manche Studierte für "Weisheiten" rauslassen, dann bin ich froh, daß ich nicht so geworden bin.
Wenn mein Leben glatter und einfacher gelaufen wäre ? Dann wäre ich jetzt vermutlich Abteilungsleiter o.ä., mit 30 kg. Übergewicht, sehe aus wie 50, seit 15 Jahren verheiratet, zwei Kinder (ca. 13 und 10), vom Gehalt bleiben 100 Euro Taschengeld, diverse Monatsraten, jede Woche im gleichen Schema, ganze Freizeit mit der Familie verplant.
......und ich wäre nie auf den Rock gekommen !
Alles hat Vor- und Nachteile, aber dann ist es mir so lieber, wie es jetzt wirklich ist.
Gruß
Skirttrender