Meine Frau toleriert, dass ich BH trage,und ich trage ihn oft und gerne, genauso Po push ups.
Frauen schummeln genauso.Es gibt Damen die haben nicht mehr als ich.
*Lach* Frauen schummeln sich ihre Sexualattribute hoch, um weiblicher zu wirken und nicht, was von naturaus nicht vorhanden ist. Als Äquivalent zum Push-Up BH würde ein Push-Up Slip für Pennen sinn machen. Aber welcher hetero Mann pusht seinen Glied außer Schwule in den Gayclubs. Dort habe ich übrigens auch Jungs gesehen die Männerröcke trugen, die ungefährt das Pendant zum weiblichen Dekolltee ist. Das war so eine Art römischer Kilt aus Leder und vorne im Schritt war der goldene Tanga zu sehen. Soviel sexyness bekommste in den Stino Disco's nicht zu sehen.

Sportlerinnen zum Beispiel,sehr schlanke Frauen und und und.
Hä? Was pushen oder mogeln die denn? Die Stabhochspringerinnen sind flach wie ne Flunder.
Ich liebe es feminin zu sein und habe auch schon Komplimente erhalten.
Meine Frau sagt immer du kannst doch nicht schöner sein als ich und findet, dass mir die Sachen gut stehen.
Das sagt dir auch niemand ab, auch Tine nicht. Ich hab auch nen Bikini, würde mir aber keine Socken reinstecken. Probiert habe ich es schon mal, zuhause, gebe ich zu, das war aber echt ne Frimmelei und außerdem zu warm. Da ist man froh, Oberteile mit weniger Stoff anzuziehen oder ein luftiges Kleid und soll sich nun paar Woll oder Wintersocken vorn Bug schnallen? Na Mahlzeit.
PS: wie woanders schon geschrieben, bin ich klar als Mann zu erkennen, an meinen Bart.
Also ein Mann mit Bart der einfach nur mal seine feminine Seite zeigen will.
Mich wundert, dass das bei dir gut aussieht, Ob es der Stil deines Barts ist oder die Harmonie mit deinen Haaren, weiß ich nicht. Dürfte aber nicht vielen Männern gelingen.