Mir scheint, dass es Leute gibt, die gesunde Augen haben und dennoch blind sind.
Hallo Hajo,
und manche schielen so, dass sie die Wirklichkeit ganz verdreht wahrnehmen.

Danke, dass Du mich noch nicht aus dem Forum hinauskomplimentiert hast. Andere haben das schon mit Inbrunst versucht, als mein Gatte noch Röcke getragen hat.
Im Übrigen möchte ich nicht User loswerden, sondern manche Inhalte anderswo platziert wissen. Das halte ich für einen großen Unterschied.
Aus einem ihrer älteren Beiträge weiß ich, dass ihr Mann keine Röcke mehr trägt.
Trotzdem fordere ich sie nicht auf, sich ein anderes Forum zu suchen.
Daraus ergeht aber nicht, ob es seine Entscheidung war oder Tines Wille.
Ich bezweifle überhaupt, ob es überhaupt eine Willensentscheidung war oder eine von Angst motivierte...
Dass mein Mann keine Röcke mehr trägt hat nichts mit Angst und schon zwei Mal nicht mit Angst vor mir zu tun. Es ist seine eigene, freiwillige und selbständig getroffene Entscheidung, die ich in ihrer Absolutheit tatsächlich etwas bedauere. Einen gepflegten Rock in Kombination mit ansonsten männlich wirkender Kleidung finde ich nach wie vor chic.
Hallo Tine, warum ist Crossdressing so gar nicht deine Welt?
Hallo Nico,
das ist eine gute und berechtigte Frage. Um ehrlich zu sein, stelle ich sie mir schon länger, ohne auf einen echten grünen Zweig gekommen zu sein.
Ich denke, es ist keine verstandesgemäße Überlegung, sondern ein unterbewusstes Gefühl. Verstandesgemäß ist es mir reichlich egal, wer welche Klamotten trägt. Dennoch reagiert etwas in mir, wenn ich z.B. Bilder aus dem Forum anschaue.
Bei manchen stimmt es einfach, bei andern steigt in mir ein heftiger Widerwille hoch. Die Vokabel "Witzufigur" drängt sich mir immer wieder mal auf.
Ich führe es inzwischen für mich darauf zurück, dass es die Übereinstimmung der Kleidung mit der Persönlichkeit ist, die mal stimmig und mal eben alles andere ist. Im Übrigen geht es mir auch bei Frauen bisweilen so, dass ich die gleiche Kleidung, Bluse, Kleid, Hemd, Hose oder was auch immer, an einer lächerlich, an einer andern passend empfinde.
A propos Bart, ich könnte mir ja auch einen Bart ankleben, um meine männliche Seite zu betonen... Und die Idee mit der Hasenpfote (wobei ich lieber einen Ersatz aus anderem Material hätte) ist ja auch nicht übel...
Wie käme das bei Euch an?
Tine
Schon komisch, was? Wo doch ständig erläutert wird, dass Frauen alles tragen, was Männer anziehen.
Nachdem ja in zwei Beiträgen schon dargestellt wurde, dass Frauen mit Bart im Kommen sind, kann ich damit wahrscheinlich nicht mehr schocken... bleibt also nur noch der Hasenpfotenersatz...
Zu dem hat sich aber irgendwie auch niemand geäußert... Gerade fällt mir Freuds Penisneid ein... den könnte man hier anführen und mir eine ausgewachsene Psychose diagnostizieren.
Viele Grüße
Tine