Hallo Mathias!
"Ein Tag ohne Rock ist möglich, aber sinnlos", lautet Deine Signatur.
Und das war schon früh in meiner Übergangsphase, in der ich noch lange Zeit mehr oder weniger Hosen parallel zum Rock trug, ebenso immer mein Lebensmotto! Da stimme ich Dir völlig zu!
Was nun Du in Deinem letzten Beitrag mit "p⁷" ausdrücken wolltest - oder gar ein Smiley -, weiß ich nun nicht. Was auch immer... ich wünsche Dir einen angenehmen und erfolgreichen Arbeitstag!
Ich finde interessant, wie bereitwillig Du uns - vielleicht auch Deinen Mitarbeitern und Kunden - das Darunter unter Deinem Rock präsentierst. Ich versuche, wenn immer es möglich ist, genau das bei mir zu vermeiden.
Auch wenn das an entscheidender Stelle vielleicht bereits die zweite Schicht Textil ist, die das Angewachsene bedeckt, so sind gerade kurze Röcke ein wahrer Blickführer an genau diese Stelle. Und das erweckt sehr schnell Phantasien - egal in welche Richtung die individuell gehen mögen. Und solche Phantasien will man allgemein für gewöhnlich ja gerade im Arbeitsalltag möglichst unterbinden.
Vielleicht knüpft es bei Dir ja auch an bestimmte Serviceleistungen Deiner Praxis an - kann ich nicht beurteilen. Aber die Hauptsache sicherlich ist, dass Du Dich wohlfühlst dabei. Auch wenn mich das schon ein bisserl erstaunen lässt!