Von der überraschenden Begegnung war ich so geplättet, dass der restliche Tag ganz in den Hintergrund gerückt ist. Meine Anreise nutzte ich für diverse Shoppingtouren und ein paar kleine Wanderungen im Wald.
Da die Temperaturen nicht so berauschend waren, drehte sich bei mir heute alles um die Strumpfwaren.
Ein paar Overkneestrümpfe trug ich am Morgen zu meinem Rock. Die rutschten mir leider immer wieder unter die Knie. Aber ich war ja auch auf der Suche nach einfachen "maskulinen"

Halterlosen. (also für mich ohne Spitzenrand oder sonstiges Geschnörkel)
Ich war in etlichen Geschäften ohne fündig zu werden, bis ich am späten Nachmittag dann doch noch was fand.
Ein Paar Stay-Up von Falk, allerdings mit nur 15DEN. Ich nahm sie trotzdem mit und stellte beim Tragen dann einiges fest.
1. Bei der Transparenz müsste ich meine Beine rasieren, sonst sieht es doof aus.
2. Die Länge ist perfekt und das Klebeband hält perfekt dort, wo es soll. (trotz nur gestutzter Haare)
3. Bereits am Abend hatte ich schon eine Laufmasche im linken Strumpf.
Ich brauche also doch etwas derberes.

Am Abend hatte ich deshalb nun meine blickdichte Thermostrupfhose an. Die ist nur ne Nummer zu klein und rutscht deshalb immer.

Wenn ich doch nur wüßte, wo ich die her hab und welche Größe das ist.

Außerdem hab ichs noch mit ner Leggins probiert. Das ist auch nichts für mich. Die hab ich gleich in XL genommen und die sind nun natürlich zu groß. Ganz Toll! Aber nach meinem Geschmack sind die eh nicht, da brauch ich für mich dann noch extra Socken drunter, was die Sache wieder umständlich macht.
Strumpfhose ist schon doof, aber Leggins noch viel schlimmer. Sind ja letztlich alles wieder Hosen.

Kennt nicht jemand ein paar ganz einfache Strümpfe wie
die hier nur mit höherer DEN-Zahl?
Ganz vergessen: die Reaktionen der Leute, denen ich begegnet bin.
Alles wie gehabt. Ein Mann im Rock ist nichts besonderes. Ab und zu schaut mal jemand etwas länger. Keine dumme Anmache oder sonstwas. Dabei sind mir auch ein paar Gruppen südländisch aussehende Jugendliche begegnet, wo ich noch am ehesten eine Reaktion erwartet hätte. Die Verkäuferinnen, die Bedienung beim Essen, der Herr an der Rezeption von niemand kam auch nur irgendeine Reaktion.
Morgen schau ich mir mal an, was hinter meinem Rücken so passierte. Das habe ich heute mal mit ner versteckten Kamera aufgenommen.
Alles in allem hab ich einen schönen Tag im Rock verbracht.

Ich bin ganz zufällig einem Mann im Rock begegnet.

Nur die Sache mit den Strümpfen muss ich noch hinkriegen, um nicht Winterpause machen zu müssen.