Ein Rock ist fürs Renradfahren auch ungeeignet.
Was sollen die armen Tiere auch in einem Rock auf dem Fahrrad? 
Meine Reaktion darauf: Zuerst Hä?, dann

...liegt ja auch kein Schnee im Sommer mehr, daher das Rad. Erderwärmung - da hat auch das liebe "Norweschndir" nix zu lachen
Zurück zum Thema:
Das Argument mit den Spermien zieht aber nicht beim Mann.
Kann sein. Wenn sich aber ein Paar ein Kind wünscht, und nichts richtig drauskommt, könnte sich der Mann ja mit einem Kilt versuchen. Extra schön natürlich, wenn Frauen ihren Mann dazu bewegte (und dass es sich zeigte, dass es tatsächlich eine gute Lösung war).
Auch wäre es wohl logisch anzunehmen, dass wird die Fertilität durch Hosen reduziert, könnten Hosen möglicherweise auch sonst den männlichen Genitalien schädlich sein (ein erhöhtes Risiko für Krebs zum Beispiel).
Gruß
Gregor
Ich hatte heute ein sehr entspanntes Gespräch mit einer Dame, welche heute Nachmittag mit ihrem Mann unseren Laden besuchten. Um es abzukürzen: Kilt und Rock am Mann findet sie sehr gut, Frauen haben damals auch gegen Widerstände kämpfen müssen, weil es nicht dem gewohnten Bild entsprach. Kilt oder Rock findet sie auch sinnvoll, stilvoll und ebenfalls kennt Sie den gesundheitlichen Aspekt. Es sähe auch wesentlich schöner aus, als diese schlabberigen knielangen Hosen, welche manchmal getragen werden, meinte sie.

Sie hat in der Familie auch jemanden, der gern Rock trägt. Er ist der Gothic-Scene angetan und hat ebenfalls kene Probleme mit dem Rocktragen in der Öffentlichkeit.
Komisch

, wie oft es doch bei meinen Gesprächspartnern jemanden gibt, der jemanden im nahen Umfeld oder Familienkreis hat, welcher gern Kilt oder Rock trägt.
Ich glaube fest, dass die Menschen heute viel offener dafür sind, als vielleicht vor 20 Jahren. Wenn man dann noch mit dem
Wohlfühl- oder gar
Gesundheitsaspekt kommt, ist sowieso immer alles nachvollziehbar. Zumindest habe ich es bisher so erlebt.

Also wenn man damit erreichen kann, dass es der physischen oder auch psychischen Gesunderhaltung förderlich ist, ist es doch sehr gut!