Hallo Michael,
danke für Deine Antwort,...muß ich gleich drauf antworten.
> bei so vielen Michaels kann man da schon mal was verwechseln.
Oje

....ich geb`s auf..... immerhin MAS
MännerrockBEWEGUNG = sich bewegen = NICHT STEHEN BLEIBEN.
>Nur bedenkt, wie Ihr das Handbuch finanzieren wollt.
Man braucht dazu kein Geld, man muß nur Andere so gut davon überzeugen, daß die dann ihr Geld dafür geben. Und mit diesem Geld,....fängt man dann an, das Buch zu machen..... bis es fertig ist. Und dann..... zahlen wiederum Andere für Produktion, Werbung, PR, Vertrieb usw.
Als Author/Co.-Author kriegt man dann u.a. die ersten 20 Stück gratis -

Hast Du schon mal ein Mädchen im Minirock erlebt, die eigenes Geld bräuchte

.......ich nicht !.........EBEN !
Die Einen haben Geld - die Anderen die Frechheit.
Meine ex-Partnerin hatte auch Angst vor den Anderen, den Nachbarn, Bekannte, usw. Dann war ich mal stur, und mit ihr + Rock outdoor. Da hoffte sie, daß Irgendjemand blöde Bemerkungen mir an den Kopf wirft usw., aber es kam nichts, nicht mal von ihren eigenen Eltern, usw.
Jetzt hat sie doppelt Pech - jetzt bin ich nicht mehr da.
Keine Lösung zum empfehlen, aber für mich persönlich ist es wahrscheinlich die beste Lösung - für Andere was Anderes. z.B. die eigene Frau auf ein Männerrock-Treffen mitnehmen- da kommen auch Frauen hin.
>PS: Bruce Willis ist ja sehr ansehnlich, aber versteckst Du >Dich nicht hinter ihm und seiner Sonnenbrille?

Nö, er sieht halt besser aus, als ich. Am Anfang fiel mir sein Satz ein "Hier macht das Leben noch Spass.....", das fand ich passend zu einem Rock-Forum. Dann später erst auch noch sein Bild gefunden, also passt.
Ich habe keine eigenen Digi-Bilder von mir, keine Digi-Kamera,.... und auch keine Lust extra deswegen krampfhaft ein Digi-Bild zu fabrizieren.
Na ja, ich kriege bald mal Rock-Digi-Bilder von mir, also wird dann gewechselt.
Gruß
Skirttrender