Wie soll aber ein so kurzer und ausgestellter Rock warm halten, was man bei "Thermo" doch erwartet?
Ich stelle mir vor, es ist wie beim Kilt...
Gruß
Gregor
Und im Kilt/Rock habe ich bisher auch noch nicht gefroren!

Wer gefütterte Röcke mag - Vorsicht, es kann darunter ziemlich warm werden, wenn man sich mal eine Weile im Kaufhaus oder Restaurant aufhält (eigene Erfahrung letzten Winter gemacht).
Vielleicht ideal für einen Winterspaziergang oder den Besuch eines Weihnachts-/Advents-/Christkindlmarktes?
Ich brauche keinen Thermorock, Daunenrock oder Softshellrock denn ich bin noch oft im T-Shirt draussen und wir haben auch schon unter null Grad. Mein Nachbar hielt meinen knielangen Cargorock vor einer guten Woche auch für eine kurze Hose und meinte "T-Shirt, kurze Hosen - bei Dir ist wohl immer Frühling?" und er stand mit langen Hosen, Schnürstiefeln und Jacke bei uns im Garten. Ein ungleiches Bild, wir beide nebeneinander!

Ich friere tagsüber nicht, wenn ich auch für mehr als 15 Minuten draussen bin - sehr zum Unverständnis meiner Kollegen und Kolleginnen. Naja, wenn man arbeitet, wir einem auch warm
