Treffen in Berlin
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Juli 2019 16:28
113594 Beiträge in 6633 Themen von 761 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Rockihocki
   
Infos: Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Treffen in Berlin  (Gelesen 3147 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gatito
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 628

Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!


WWW
« am: 14. Juli 2003 16:00 »

Hallo,

wie schaut es aus: Kriegen wir ein Treffen in Berlin organisiert?
Gatito
Gespeichert

Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw
Matthias
Administrator
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.424



WWW
« Antworten #1 am: 14. Juli 2003 19:31 »

Hi Gatito,

am Besten klappt das, wenn du einen Vorschlag für einen Termin und einen Treffpunkt machst. So melden sich die Leute am ehesten. Dann kann ich das auch in den Kalender setzen. Für mich ist Berlin leider ein bisschen weit weg.

Gruss
Matthias
Gespeichert
Gatito
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 628

Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!


WWW
« Antworten #2 am: 16. Juli 2003 09:32 »

Hallo Matthias,
ich sondieren doch!  Undecided

Ich versuche nämlich die Berliner Rocker zu finden, es scheint das die Chancen für ein Treffen gering sind. Vielleicht muß ich mich wirklich gen Westen/Süden bewegen!

Gatito
Gespeichert

Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw
Schorsch
Gast
« Antworten #3 am: 16. Juli 2003 09:36 »

Hi Gatito.

Gib einfach ein Datum an. Ich werde dann im Nachbarforum auf Feinstrumpf.de das Datum ebenfalls reinstellen, dann ist die Wahrscheinlichkeit noch höher das es klappen wird.

Gruss
Schorsch
Gespeichert

Gatito
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 628

Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!


WWW
« Antworten #4 am: 16. Juli 2003 11:27 »

Danke Schorsch, bevor ich einen Termin vorschlage versuche ich Teilnehmen zu sondieren. Aber es scheint ich werde mich mal nach München bewegen (nach dem Motto Preuße im rockischen Asyl".

Gatito
Gespeichert

Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Treffen und Veranstaltungen  |  Thema: Treffen in Berlin
Gehe zu: