Hallo Nico,
da sind wir uns bestimmt nicht einig. Ich habe mich nie in diese Diskussionen gemischt, aber jetzt mache ich es.
Es stört mich gigantisch, deine Kommentaren "lesen" zu müssen. Den die sind meist nicht zur sache.
Es ist deine Verantwortung eine Reaktion zum Thema zu geben und nicht an den Admins um dich zu korrigieren.
Ja, Admins können für Ordnung sorgen, doch es ist nicht deren Aufgabe, Beträge nach Thema neu zu sortieren, weil einem Mitglied jeglicher Anstand und Disziplin (nicht nur dazu) fehlt.

Wenn jemand scheinbar ALLES für Wurst hält und stetig seinen Senf dazugeben muß, ist er vielleicht ein schlechter Metzger, doch auf alle Fälle ein
ungefragter Dazusenfer. Es sei daruf hingewiesen, das eine gute Wurst keinen Senf braucht wie ein gelungenes Treffen keine Anwesenheit von jenen, welche nichts positives dazu beitragen können. Manchmal ist einfach "lesen" und sich über eine gelungene Sache zu freuen, viel besser, als wieder und wieder inhaltsarm zu schreiben, nur um sich selbst wieder in den Mittelpunkt zu rücken. Doch nicht jeder versteht es, es kann eben auch ein Zwang sein, sich ständig überall mitteilen und einmischen zu müssen
Ich glaube, es war somit ein sehr gelungenes Treffen. Wirklich beeindruckend, dass es so viele möglich machen konnten!