Ja nee, is klar.
Hier der Auszug aus meinem Messenger.
7. Mai 19:08presse-heidelberg.de
Danke für die Info, habe es in den Kalender eingetragen.
Sa 11:53Jenni
Ich habe gerade bescheid bekommen, dass ein Fotograph vor Ort ist.
presse-heidelberg.de
Hallo, ich war um 11 vor Ort, hatte aber nur diese kleine Gruppe gesehen. Konnte nicht lange bleiben, da ich auf dem Deutsch-Amerikanischem Volksfest Fotos machen musste.
Jenni
müssten so 13 Männer und ein paar Frauen dabei gewesen sein.
zumindest11 Uhr. haben sie kurz interviewt oder Fotos gemacht?
presse-heidelberg.de
Habe hier doch ein Foto angehängt.
Jenni
Ja. Konnte ja sein, es gibt noch mehr oder die Leute wollten Fotosvo sich machen lassen. Darf ich das Foto im weiterteilen?
*- im
presse-heidelberg.de
ja klar
Jenni
vielen dank
Hallo Michael,
ich finde es gerade nicht. Irgendwo schriebst du, dass jemand einen Weg von über 600km auf sich genommen hat um dabei zu sein. Ich schreibe dies aus dem Grund, weil mirvorgworfen wird, nicht teilgenommen zu haben und mir das recht rausnehme mitzuschreiben.
Wie gesagt hatte ich an dem Freitag Mittag noch einen Releasepatchday. Besagte Person brauchte für die 640km etwas über 5 Stunden und 40 Minuten. Nun kann mir ja jemand mal sagen, wann ich denn los gemacht wäre oder überhaupt angekommen wäre. Samstag wäre keine Option gewesen, mir die halbe Nacht um die Ohren zu schlagen, nur um pünkltich 11Uhr auf der Matte äh Brücke zu stehen. Spätestens 16 Uhr hätte ich mich irgendwo vor Müdigkeit in die Wiese geflakt und gepennt. Und erst 19 Uhr zum Abendbrot zu erscheinen, bei meinen Talent geht dann nochmal eine 1 Stunde für die Suche in einer femden Stadt drauf, wäre keine Option, hinsichtlich der Tatsache, dass ich irgendwann Sonntags Nacht wieder zu hause gewesen wäre und in paar Stunden zur Arbeit muss oder Samstag wäre auch ungeeignet, nach dem Abendbrot zwecks Heimfahrt nach 3 Stunden wieder mit einer Mitfahrgelegenheit, falls denn eine um die passende Zeit fährt, heimzufahren. Netto wäre 3 Stunden Treff bei einer Hinfahrt von 9 Stunden nicht in Relation. Geschweige noch für den Preis mit der Bahn zu fahren und paar mal umsteigen, was dann inkl. Aufenhaltszeit um die 10 bis 12 Stunden dauert. Wenn alles näher gelegen wäre, hätte ich teilgenommen.
Lieber Nico,
ich denke, wir vermischen zwei Sachverhalte:
1. Dass Du nicht dabei warst, finde ich schade, mache Dir aber keinen Vorwurf daraus, und auch nicht dafür, dass Du trotzdem mitschreibst. Deine Gründe, warum Du nicht kommen konntest, leuchten mir ein. Die nennst Du jetzt aber auch zum ersten Mal.
2. Dass der Fotograf bzw. die Fotografin (Jenni) so schnell wieder weg musste, weil sie noch einen anderen Auftrag hatte, ist für Zeitungsfotografen völlig normal. Dass sie mit irgendwem von uns ein Interveiw geführt hätte, habe ich nicht gemerkt. Hat sie wohl auch nicht, denn Du fragst sie ja nur danach. Und sie hat sich wahrscheinlich ein größeres Ereignis vorgestellt, so wie ich damals 1999 als Ferdi nach Peine zu einem bundesweiten Männerrocjtreffen fuhr und ich abends die Tagesschau anmachte in der Hoffnung, da werde darüber berichtet.

Das Foto auf Facebook war jedenfalls ein sehr schleches für eine Profi-Fotografin.
LG, Micha