Autor Thema: Besuch der Music Show Scotland  (Gelesen 2435 mal)

Offline Yoram

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn der Weg frei ist, dann geh doch einfach los.
Besuch der Music Show Scotland
« am: 30.12.2016 10:26 »
Hello again,

bereits im November gastierte die "Music Show Scotland" in Kiel. Vor einer Burgkulisse als Bühnenbild marschieren bis zu 200 Dudelsackspieler in Formation und spielen dabei ganz unterschiedliche Musikstücke. Weiterhin gehören irischer Steptanz und schottische Tänze und Gesang zum Programm. Die  "Music Show Scotland" kommt aus den Niederlanden und hat keltischer Musik und Tanz als Programm. Musik und Choreographie sind beeindruckend. Wer sich für so was  begeistert, sollte unbedingt hin gehen, wenn diese Truppe bei ihm/ ihr in der Nähe auftritt. - Vor Jahresabschluss (2016) wollte ich deshalb noch davon berichten.

Die beiden Selfies habe ich in der Pause vor der Bühne mit meinem Handy aufnehmen lassen. Wegen meinem Outfit gab es weder bei den Hosenträgern noch bei den Traditionalisten negative Reaktionen. Gerade bei den traditionellen Kiltträgern, die viel Geld und Liebe in ihre Gewandung stecken, hatte ich Bedenken. Der Sportkilt, in dem ich hier zu sehen bin, hat einen "Gunn"-Tartan.  8)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


In der großen Halle zeigten sich einige Leute interessiert. Eine Frau meinte, es würde chic aussehen, das war die einzige Bemerkung, die über meine Kleidung gefallen ist. Aber mit  Hose zu dieser Veranstaltung zu gehen, mit diesem Kleinmut wäre ich unzufrieden in der Veranstaltung gesessen.

Viele Grüße

Yoram  :)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Besuch der Music Show Scotland
« Antwort #1 am: 30.12.2016 10:33 »
Danke für den Bericht.

Zitat
In der großen Halle zeigten sich einige Leute interessiert. Eine Frau meinte, es würde chic aussehen, das war die einzige Bemerkung, die über meine Kleidung gefallen ist. Aber mit  Hose zu dieser Veranstaltung zu gehen, mit diesem Kleinmut wäre ich unzufrieden in der Veranstaltung gesessen.

Gut, dass Du auf Dein Herz gehört hast. Jetzt hast Du eine positive Erinnerung daran. Das ist gut so!

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Besuch der Music Show Scotland
« Antwort #2 am: 30.12.2016 14:49 »


Gut, dass Du auf Dein Herz gehört hast. Jetzt hast Du eine positive Erinnerung daran. Das ist gut so!

LG
Hajo

Stimme zu!

LG
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.290
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Besuch der Music Show Scotland
« Antwort #3 am: 30.12.2016 21:25 »
Hallo Yoram
Gut, das Du im Rock bzw. Kilt diese Veranstaltung besucht hast.

Ähnliche gute Erfahrungen habe ich bei einer ähnlichen Veranstaltung gehabt, im März, siehe hier

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up