Hallo Tom C.
der Schwenk auf konervative, altbackene Mode kommt dann, wenn nur noch die ältere, konservative, altbackene Kundschaft das nötige Kleingeld für Mode hat.
Junge Modells, aber Mode ab 40. Wenn selbst Gaultier dahin umschwenken muß, was ihm selber gewaltig stören würde, dann auweia. Egal was sie spinnen, der ganze Betrieb muß ja von irgendwas finanziert/bezahlt werden.
Ich glaube, diese Mode-Kreativen wissen selber nicht mehr weiter. Deren Krempel wird immer schlimmer, und könnte man teilweise gleich in den Altkleider-Sack stecken. ...oder haben die es von dort herausgezogen

Ich wollte so einen schrillen Müll bestimmt nicht tragen.
Irgendwann werden diese Chaoten, von Koks und Alkohol zugedröhnt, in ihren Ateliers auf dem Boden kriechen und sich verzweifelt den Kopf zerbrechen, was sie denn noch entwerfen könnten ?
Dann werden sie uns Rock-Männer auf den Catwalk holen,
damit überhaupt noch Jemand in ihre Catwalk-Shows (Defilees) kommt.
Die allg. Mode wird immer langweiliger und eintöniger, wie jetzt schon in den USA. Im Sommer dort viel Shorts und Sandalen (igitt) nicht nur in Disneyland.
Zum Glück habe ich (gerade noch) rechtzeitig meine langen, weiten, Röcke (Jeans u.ä.) eingekauft. Heute wäre es schwieriger, noch solche Modelle zu bekommen.
Es ist zum verzweifeln......wo bleibt der Sommer ?
Gruß
Skirttrender