...zunächst mal vielen Dank an alle, die gestern und heute hier noch weiter geschrieben haben

,
aber ein Anfang ist ja jetzt gemacht

.
Was meine Klamotten angeht, bin ich recht breit aufgestellt... : Natürlich habe ich auch ziemlich viele Hosen ( ich hoffe, das gibt nicht gleich eine Schreibsperre vom Mod

) - wobei ich bei Hosen, seit vielen Jahren weitgehend auf Mädelsmodelle zurückgreife. Diese haben meist eine Länge, wo man nix kürzen muss, sprich Gr. 40 kann ich eigentlich immer bestellen und das passt dann auch. Gerade bei Lederhosen oder Skinny-Hosen gibts bei den Mädels deutlich schönere Teile und die bessere Auswahl. Ach ja, ich schrecke da auch nicht vor "Rot" zurück. Zudem habe ich einen ziemlichen Tick, was Hoodies angeht. Schließlich wären da noch eine ganze Reihe von Einteilern... . Das Fass Unterwäsche mach ich jetzt mal nicht auf

.
Wenn ich in der Bildungs- und Erziehungsanstalt vor meine Kids trete, dann schon mal mit kniehohen Stiefeln, Skinny-Jeans und Lederhoodie, die Kombi würden viele Männer sicherlich nicht mal in der Freizeit anziehen

. Heute war ich gegen Mittag bei -6 Grad mit schwarzer Kunstleder-Bermuda (Bonprix), schwarzer Strickstrumpfhose (Falke) wintertauglichen Stiefeln, gelbem Kunstlederhoodie ( aus CN importiert) und blauer Fleecejacke (Bench) unterwegs, war sehr angenehm, trotz der Kälte (natürlich noch Mütze und Handschuhe). Die Abendrunde dann mir derselben Hose, bunt geringelter Strumpfhose, blauschwarze Hunters mit Fleecesocken und oben einen roten Dauenpullover (PHD), war auch sehr angenehm . Die Kunstlederbermuda hätte ich durch einen Rock ersetzen können

.
Bei Gelegenheit gibts auch mal ein paar Bilder....
LG Mike