Autor Thema: Forums-Service  (Gelesen 2080 mal)

Offline Morle

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Forums-Service
« am: 07.02.2017 13:52 »
Hallo miteinander,
manche von euch werden noch wissen, wie sauer ich war und darüber geschimpft habe, daß meine Freischaltung über ein halbes Jahr gedauert hat.
Der Fairness halber möchte ich aber auch darauf hinweisen, daß die Freischaltung nach dem 25. Beitrag unverzüglich und reibungslos geschah: kein diesbezüglicher Antrag an den Administrator notwendig, keine Erinnerung, nichts...
Des weiteren halte ich das Forum an sich für sehr übersichtlich und mitgliederfreundlich gestaltet.

An dieser Stelle ist, glaube ich, meinerseits ein Dank an den oder die Verantwortlichen fällig, nun denn: vielen Dank!

VG,
Morle
Glaube heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist (Nietzsche)
Was für eine schlaue Erschleichung und hinterlistige Insinuation in dem Wort Atheismus liegt! – als verstände der Theismus sich von selbst.
Arthur Schopenhauer

Offline Mann im Rock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
    • Mann und Rock
  • Pronomen: Er
Re: Forums-Service
« Antwort #1 am: 07.02.2017 18:53 »
Und macht es dir Spaß?
Gruß Matthias
Wenn es uns gelingt, uns aus unseren eingebildeten Beschränkungen zu befreien und unser inneres Feuer anzuzapfen, dann sind die Möglichkeiten unbegrenzt. (Dean Karnazes)

Offline Morle

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Re: Forums-Service
« Antwort #2 am: 09.02.2017 21:31 »
Na, aber Klaro, Matthias,
VG,
Morle
Glaube heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist (Nietzsche)
Was für eine schlaue Erschleichung und hinterlistige Insinuation in dem Wort Atheismus liegt! – als verstände der Theismus sich von selbst.
Arthur Schopenhauer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up