Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Nein, mit Hose wäre das nicht passiert. Ich liege im Krankenhaus. Bin bewusstlos geworden und habe mir das Gesicht an einer Kante aufgeschlitzt. Vorbei mit dem makellosen Gesicht. Als der Chefarzt mich sah, sagte er "Wir kennen uns schon" als ich im Sommer vorigen Jahres wegen meiner geprellten Zehe in der Notaufnahme war. Schau dir mal die Fahndungsprofile von Tätern an. Nichtaussagend. Die meisten werden nur durch Zufall wegen Wiederholungstaten gefunden. Nicht durch Täterbeschreibung. Darum ziehen sich alle gleich an um nicht aufzufallen. Grüße.
... wie lange soll er gesperrt bleiben?
Hallo zusammen,ich gebe eine Mitteilung von Nico wieder:ZitatNein, mit Hose wäre das nicht passiert. Ich liege im Krankenhaus. Bin bewusstlos geworden und habe mir das Gesicht an einer Kante aufgeschlitzt. Vorbei mit dem makellosen Gesicht. Als der Chefarzt mich sah, sagte er "Wir kennen uns schon" als ich im Sommer vorigen Jahres wegen meiner geprellten Zehe in der Notaufnahme war. Schau dir mal die Fahndungsprofile von Tätern an. Nichtaussagend. Die meisten werden nur durch Zufall wegen Wiederholungstaten gefunden. Nicht durch Täterbeschreibung. Darum ziehen sich alle gleich an um nicht aufzufallen. Grüße. Der Nico hat in letzter Zeit aber auch Pech: Neulich haben ihn ein paar Männer aufs Unfreundlichste angemacht, weil ihnen sein Outfit nicht ins Weltbild passte, jetzt hatte er einen Unfall. Ich hoffe, dass sein Gesicht wieder heilt!LG, Micha
Am Donnerstag bin ich nach zwei Jahren wieder am Service-Schalter von Europcar am Flughafen Wien gewesen. Die Angestellte hat mich gleich erkannt und gesagt: "Sie waren ja lange nicht mehr hier."Fazit: Mit Rock/Kleid läßt es sich kaum unerkannt leben- Selbst an einem stark frequentierten Ort wie einem Mitwagen-Schalter an einem Flughafen mit zig Kunden jeden Tag.(Mit Hose wär das wohl nicht passiert.) LGHajo
Das kann ich nur bestätigen. Da kann noch so viel Kundendurchsatz sein - an den Kerl im Rock erinnern sie sich alle.
https://youtu.be/nW4TXPoWBxk
Fazit: Mit Rock/Kleid läßt es sich kaum unerkannt leben- Selbst an einem stark frequentierten Ort wie einem Mitwagen-Schalter an einem Flughafen mit zig Kunden jeden Tag. LGHajo
Zitat von: kalotto am 29.03.2017 23:35https://youtu.be/nW4TXPoWBxkBei 1:42 wird es naß...Gruß,ChrisBB