Das im Artikel gezeigte Halsband, sowie der zuletzt verlinkte "Gürtel" sieht für mich auch ein wenig nach Hundeschule/ SM aus. Aber wer´s tragen mag - bitte!
Schön und für mich durchaus vorstellbar das Seidenband. Eine interessante Alternative zu den bei Herren sonst üblichen Strangulationshilfsmitteln.

Aber zurück zur Intention des Threadstarters: ja, das ist wieder einmal bevormundende Berichterstattung. Das geht mal gar nicht!!!

Ist aber scheinbar normal - gerade wenn es um Herrenmode geht. Dann wird immer von "NOGOs" geschrieben, dass so etwas vielleicht früher mal in war, aber bloß nicht wieder kommen soll/ darf!!!
Dass im Gegensatz dazu alle paar Jahre die Schlaghosen und Plateaus der 70er; Wave-Tollen und Schulterpolster der 80er oder Pluderhosen und Neonfarben der 90er immer wieder auftauchen und für Frauen als "must haves" der Saison angepriesen werden, das scheint problemlos zu gehen.
Spätestens zum Sommer sind in jedem Käseblatt und jedem Modeblog- und Forum nachzulesen, was für tolle Möglichkeiten sich den Damen bei den hohen Temperaturen bieten, während sich den Herren alle Freiheiten wiederum verbieten...
ZUM KOTZEN!
Jedes blöde Huhn meint heutzutage wunder was an Modeahnung zu haben, weil sie erst hunderte von Talern in die Läden schleppen, um es dann ("ich habe nichts anzuziehen" = "steht mir gar nicht") im RotKreuz-Sack zu entsorgen. Aber dafür einen Modeblog und/ oder Youtube-Kanal unterhalten, um noch mehr Klamotten zu schnorren und zu entledigen.
Die "Artikel" solch blöder Weiber kann und will ich gar nicht mehr ernst nehmen!