Autor Thema: Auffallen? Gerede?  (Gelesen 2025 mal)

JuergenB

  • Gast
Auffallen? Gerede?
« am: 09.03.2005 17:22 »
Hallo Leute,

soeben habe ich eine interessante Erfahrung gemacht:

Seit August 2001 wohnen wir hier in diesem Ort (Neubau in bezahlbarem = ländlichem Umfeld), seit September 2001 ist unsere Tochter da. Selbstverständlich hat meine Frau alle Möglichkeiten genutzt, speziell im Hinblick auf unsere Tochter Bekanntschaften zu schließen, also Krabbelgruppe, Kinderturnen, ... Aus diesem Bekanntenkreis haben wir gerade jetzt eine Mutter mit Sohn zu Besuch, die wir allerdings seit der Krabbelgruppe nur noch selten gesehen haben. Als ich ihr die Tür öffnete, war sie ganz erstaunt, mich im langen Jeansrock zu sehen "Wie, Du trägst Rock?" Sie findets gut.

Bislang dachte ich, dadurch daß ich von Anfang an fast ausschießlich im Rock hier im Ort unterwegs bin, wäre das gerade im erweiterten Bekanntenkreis durch. Umso erstaunter war ich jetzt. Offensichtlich ist den meisten Menschen diese Tatsache noch nicht einmal so bedeutungsvoll, daß sie innerhalb von 3 Jahren irgendwann einmal im Bekanntenkreis darüber sprechen!

Da frage ich mich jetzt doch, warum sich manche Männer (ich Anfangs inklusive) so viele Gedanken darum Machen wie andere einen wohl zerreden mögen?

Gruß
JürgenB

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up