Zitat:
Die Tendenz in Richtung Transvestie hat sie selbst schon bemerkt.
Sie meinte, dass der Vorschlag einen BH zu tragen eigentlich schon der Anfang vom Ende sei.
Vielleicht sollte hier so mancher Herr mal daran denken, dass die Frauen auch ein Geschmack hat und sich einen Mann vorstellt. Dieser ist dann sicherlich nicht als Frau verkleidet.
Hallo Ingo,
ich interpretiere den vorletzten Satz des Zitates mal so: (die meisten) Frauen haben sowohl Geschmack als auch eine Vorstellung davon, wie ein Mann auszusehen hat, damit sie ihn attraktiv finden.
Genau das könnte der Anlass sein, für Frauen hier mitzuschreiben. Insbesondere wenn ihr eigener Mann dem Geschmack entspricht (das war Snoopys Job) oder darüber hinausschießt (den Part hatte ich lange Zeit).
Ich hätte mir immer wieder mal ein bisschen autentische Unterstützung gewünscht, was die Realitätswahrnehmung oder eben -leugnung mancher Schreiber hier betrifft. Aber inzwischen bin ich über vieles hinweg.
Es gibt immer noch und immer wieder einige Herren hier, die mir richtig gut gefallen, bezüglich Kleidungsstil und Auftreten. Andere würde ich als eher wunderlich und für eine klassische Familiengründung (mit mir! andere mögen das anders sehen) ungeeignet einstufen.
Wobei die Unterscheidung rein theoretisch ist, weil meine Familie ja schon seit geraumer Zeit existiert.

Vielleicht mag sich Deine Gattin doch mal selbst äußern. Ich fände es richtig gut!

Viele Grüße
Tine