Was machen weniger hübsche Frauen? Müssen die sich mit Damenmode begnügen?
Nein, die werden zu Pokemoms und müssen auffällige Warnkleidung tragen
Frauen als "das hübsche Geschlecht"? Kann ich bestätigen, Frauen finde ich anziehender auf mich, habe sogar eine, die mich gerheiratet hat. Ist auch eine hübsche, doch nicht nur das, sie ist auch noch attraktiv (und doch gefällt mir nicht alles, was sie manchmal anzieht)
Im Artikel stand was geschrieben von "Sachen der Exfreunde". Ein Glück, dass mir die Sachen von meinen Exfreundinnen nicht passen und diese immer fein alles mitgenommen haben, was ihnen gehörte, oder ich habe es nachgeschickt.

Alles, was eine Frau trägt, ist irgendwie "stylisch" oder plötzlich "trendy" und wenn ein Mann z.B. in Pumps oder Leggings auftaucht will jemand sagen " Das geht ja gar nicht" ? Unflexibilität im Denkapparat ist heilbar, man muss nur Umdenken wollen und was dazulernen!
Spaß beiseite: Ich habe ich meine eigenen Sachen, die ich anziehen kann, auch neumodische Hosen im "Girlfriend-Look", schicke Schuhe (davon sogar mehr als andere),.. und ich trage die Sachen auch! Sehen an mir männlich und nicht nach Frau aus. Wirken als selbstverständlich getragene (Männer+Bekleidung=...........) Männerbekleidung! Richtig! So einfach ist das. Und dann sieht mal jeder, der meint "geht ja gar nicht" dass es doch geht. Und wie sogar - gaaaanz einfach!

Gibt sogar Männer, die tragen Röcke! Das muss man sich mal vorstellen! Total selbstverständlich machen die das! Man munkelt, dass da auch das eine oder andere Modell aus der anderen Schrankseite dabei sein könnte, doch genaueres weiß man nicht

Also klaut was zu Hause aus dem Schrank oder kauft was, doch legt es nicht irgendwo hin, zieht es an und geht damit raus! Rock on!