Autor Thema: 4 Menschen 4 Röcke  (Gelesen 2355 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
4 Menschen 4 Röcke
« am: 10.05.2017 15:31 »
Ich bin gerade bei einem Kunden und bin dort einem kleinen Filmteam begegnet, das vermutlich gerade einen Werbefimlm/Imagefilm für diesen  Kunden erstellt.
Zu meiner Überraschung trugen drei Menschen einen Rock, einer ein Kleid. Bei einer 50/50 Geschlechtsaufteilung schon beachtlich.

Einer der Männer trug einen Kilt, dazu ein schwarzes T-Shirt und dazu  Badelatschen, der andere einen leichten olivgrünen Rock, ein bunt handbemaltes Hemd und Sneaker.

Das ganze Team hatte recht interessante Frisuren, reichlich Peercings  im Gesicht und teilweise recht auffälligen, skurrilen Schmuck und  Tattoos an Hals, Armen und Beinen.

In dieser Kombination recht auffällig und irgendwie sehenswert.

Ich vermute, dass den meisten Leuten der Rock in diesem Fall nicht als  Erstes auffällt.

Und nein, bevor mich jemand fragt, ich habe keinen Rock getragen -  habe ich bei diesem Kunden auch nicht vor zu tun.

Cephalus

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: 4 Menschen 4 Röcke
« Antwort #1 am: 10.05.2017 22:24 »
Warum auch, man muss ja nicht immer einen Rock tragen. 8)
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: 4 Menschen 4 Röcke
« Antwort #2 am: 11.05.2017 23:01 »
Es ist doch tatsächlich so, das es ausser uns, die sich über dieses Forum kennen, noch viel mehr Rocker da draussen gibt, die sich auch ganz normal im Rock im Alltag bewegen :) Danke für den Bericht, cephalus!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up