Die Meinung über dich werde oft entschlossen basierend auf deiner Kleidung. Also ich bin oft als weiblicher Mann gesehen.
Ich weiß gar nicht, als was mich die Leute sehen, weil ich sie nicht frage und sie mir das ja auch nicht einfach so sagen. Ich vermute mal, die meisten können mich gar nicht kategorisieren, weil ich in keine bekannte Schublade passe. Ich vermische männliche und weibliche Ausdrucksformen und dafür gibt es nur Schubladen wie Enby oder Queer - und die kennen die meisten gar nicht. Aber mir ist es auch ziemlich egal, als was mich die Leute sehen - sie können mich gerne als Mensch sehen und da ist es hilfreich, in keine Schublade zu passen. 
Ich bin auch immer überrascht, wenn Leute so genau wissen, wie sie von anderen gesehen werden.
Ich weis es selbst nicht, ich hab nicht gefragt, und mir wurde es nicht gesagt.
Natürlich habe ich eine Vermutung, ob die richtig ist, oder ob sie nur darauf basiert, wie ich mich selbst sehe, kann ich nicht mit Gewissheit sagen.
Das einzige was ich des öfteren von verschiedenen Leuten gehört habe, ist Anerkennung für mein Selbstbewusstsein einfach mein Ding durchzuziehen - und das obwohl ich selbst immer das Gefühl habe, dass es mir genau da mangelt.