Autor Thema: Spontanes, kleines Rockertreffen in Berlin  (Gelesen 6200 mal)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Spontanes, kleines Rockertreffen in Berlin
« am: 27.07.2017 20:40 »
Am Montag Abend hatte ich ein kleines spontanes Rockertreffen anlässlich unserer Berlin-Reise. BerlinerKerl hatte sich gegen Abend vom Büro loseisen können und so trafen wir uns spontan zum Kaffee/Tee in einem Einkaufscenter in Berlin/Köpenick.

Und wie immer bei persönlichen Treffen stellt man fest: man schreibt schon so lange im Forum, liest so viel vom anderen und doch ist es einfach schön, persönlich aufeinander zu treffen und festzustellen, dass der Mensch, welcher nun leibhaftig einem gegenüber sitzt, ein ganz toller Typ ist, mit dem man noch mehr Gemeinsamkeiten hat, als man aus dem "Forumslesen" glaubte.

Meine 2 Mädels waren mal bummeln und dann wieder dabei und so gab es auch manche Frage von BerlinerKerl an die Mädels, welche auch auf mein Rocken abzielten.
Viel zu schnell waren 2 Stunden verstichen und so trennten sich unsere Wege vorerst, doch wir sehen uns sicher wieder!

Es lohnt sich also absolut, Menschen zu treffen. Vor allem jene, mit welchen man eine Leidenschaft teilt.  :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

rockability

  • Gast
Re: Spontanes, kleines Rockertreffen in Berlin
« Antwort #1 am: 27.07.2017 23:14 »
Aha... Köpenick  ;D

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spontanes, kleines Rockertreffen in Berlin
« Antwort #2 am: 27.07.2017 23:30 »
Ein Glück, dass wir (BerlinerKerl und ich sowie meine 2 Begleiterinnen) sinnvolle Themen zu besprechen hatten. Aber würde uns irgend wann mal der Gesprächsstoff ausgehen, werden wir Dich sicherlich um Rat fragen, r.a.! Bis dahin darfst du Dich getrost "zurückhalten".  ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

rockability

  • Gast
Re: Spontanes, kleines Rockertreffen in Berlin
« Antwort #3 am: 27.07.2017 23:35 »


Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Spontanes, kleines Rockertreffen in Berlin
« Antwort #4 am: 27.07.2017 23:57 »
Immer gut, wenn sich mal die Möglichkeit für ein spontanes Treffen ergibt. Schön, das Ihr dazu die Zeit und einen Ort gefunden habt. Ist eben viel besser als immer nur zu schreiben.
Und egal ob es in Köpenick oder sonstirgendwo war ist eher nebensächlich.

Ich hab mich vor zwei Wochen mit Michael getroffen. Wir waren im Brauhaus und machten noch einen kleinen Stadtbummel. Das war in Siegburg. Aber das hätte auch in Bonn oder Sankt Augustin sein können. Hauptsache, es gab mal wieder eine reale Begegnung.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Spontanes, kleines Rockertreffen in Berlin
« Antwort #5 am: 28.07.2017 00:31 »
Ich wäre eigentlich mal gerne dabei, wenn Marcel und Nico sich real begegnen! ;)

Auch das würde oder wird bestimmt ein nettes Aha-Erlebnis!  :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jean-Luc

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage nur Röcke, Kilts, Kleider , Keine Hose
  • Pronomen: Er
Re: Spontanes, kleines Rockertreffen in Berlin
« Antwort #6 am: 28.07.2017 14:03 »
treffen in Siegburg : 13  14 15 augustus 2017 ????????????????????


Ich kann gehen, wer kommen kann ?????????????

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spontanes, kleines Rockertreffen in Berlin
« Antwort #7 am: 29.07.2017 09:05 »
zum Treffen mit BerlinerKerl trug ich dieses Outfit, welches hier eine gute Stunde vorher im Bild* festgehalten wurde: Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Polo weiß/blau mit rotem Streifen und einen dunkelblauen Baumwollrock (5-Pocket), dazu bis ca. 14.00Uhr rote Bootsschuhe, welche mir dann zu warm wurden und ich gegen braune Sandalen wechselte.

*Nein, der Zeilentrafo m einer Kamera ist nicht defekt, es handelt sich um die Fotografie einer Spiegelung. Die anderen Leute wollten scheinbar mit aufs Bild, doch da ich nicht weiß, ob sie mit ins Forum wollten, habe ich mal einen Balken über die Gesichter gelegt....
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Spontanes, kleines Rockertreffen in Berlin
« Antwort #8 am: 29.07.2017 09:51 »
treffen in Siegburg : 13  14 15 augustus 2017 ????????????????????


Ich kann gehen, wer kommen kann ?????????????


Das wäre Sonntag, Montag oder Dienstag. Ich werde wohl da sein, zumindest am Montag und Dienstag.

Aber ob sonst noch jemand an einem Wochentag nach Siegburg reisen kann, weiß ich nicht.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Spontanes, kleines Rockertreffen in Berlin
« Antwort #9 am: 29.07.2017 09:52 »
zum Treffen mit BerlinerKerl trug ich dieses Outfit, welches hier eine gute Stunde vorher im Bild* festgehalten wurde: Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Polo weiß/blau mit rotem Streifen und einen dunkelblauen Baumwollrock (5-Pocket), dazu bis ca. 14.00Uhr rote Bootsschuhe, welche mir dann zu warm wurden und ich gegen braune Sandalen wechselte.

*Nein, der Zeilentrafo m einer Kamera ist nicht defekt, es handelt sich um die Fotografie einer Spiegelung. Die anderen Leute wollten scheinbar mit aufs Bild, doch da ich nicht weiß, ob sie mit ins Forum wollten, habe ich mal einen Balken über die Gesichter gelegt....


Der rote Streifen sieht aus wie eine Scherpe.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Spontanes, kleines Rockertreffen in Berlin
« Antwort #10 am: 29.07.2017 10:40 »
Hallo Ingo und Marcel,

Shön, dass ihr euch treffen konntet und einige gute Stunden zusammenn verbracht habt.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spontanes, kleines Rockertreffen in Berlin
« Antwort #11 am: 30.07.2017 18:10 »
Hallo Ingo und Marcel,

Shön, dass ihr euch treffen konntet und einige gute Stunden zusammenn verbracht habt.

Gruss
Gregor
Ja, das macht immer Freude und es wird eine Wiederholung geben :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Lars

  • Gast
Re: Spontanes, kleines Rockertreffen in Berlin
« Antwort #12 am: 03.08.2017 00:29 »
Ja, das macht immer Freude und es wird eine Wiederholung geben :)

Wenn ihr den Kreis um eine Person erweitern wollt, könnt ihr mir gerne vorher bescheid sagen ... ich wohne quasi um die Ecke ...
 
Grüße,
Lars

rockability

  • Gast
Re: Spontanes, kleines Rockertreffen in Berlin
« Antwort #13 am: 03.08.2017 00:56 »
Noch en Hauptmann von Köpenick?  :o

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Spontanes, kleines Rockertreffen in Berlin
« Antwort #14 am: 03.08.2017 10:46 »
Ein Glück, dass wir (BerlinerKerl und ich sowie meine 2 Begleiterinnen) sinnvolle Themen zu besprechen hatten. Aber würde uns irgend wann mal der Gesprächsstoff ausgehen, werden wir Dich sicherlich um Rat fragen, r.a.! Bis dahin darfst du Dich getrost "zurückhalten".  ;)

Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen. Ich habe die Zeit genossen.
Ein weiteres Mal, wenn ich mit dem Bike in deiner Ecke bin. Versprochen.

Ich wäre eigentlich mal gerne dabei, wenn Marcel und Nico sich real begegnen! ;)

Auch das würde oder wird bestimmt ein nettes Aha-Erlebnis!  :)

LG, Micha

Ich bin ja nicht brutal, aber wenn wir zusammen im Sandkasten gespielt hätten, währe die Kauleiste von r.a. schon gerichtet worden. Einen erneuten Zahnarztbesuch hätte er dann sich ersparen können.
Immer gut, wenn sich mal die Möglichkeit für ein spontanes Treffen ergibt. Schön, das Ihr dazu die Zeit und einen Ort gefunden habt. Ist eben viel besser als immer nur zu schreiben.
Und egal ob es in Köpenick oder sonstirgendwo war ist eher nebensächlich.

Ich hab mich vor zwei Wochen mit Michael getroffen. Wir waren im Brauhaus und machten noch einen kleinen Stadtbummel. Das war in Siegburg. Aber das hätte auch in Bonn oder Sankt Augustin sein können. Hauptsache, es gab mal wieder eine reale Begegnung.

Grüßle
Jürgen

Alles Nebensache??

Das auch? : 2 Wochen; im Brauhaus; Stadtbummel; Siegburg; Bonn oder Sankt Augustin ???

Vielleicht ist die Nebensachen auch eine Hauptsache, denn dann hätte man sich auch mit mehr Leute spontan treffen können. Nur dann sollte man wissen, wo es stattfindet, die Nebensache.  :o :o ;) :-X
Ja, das macht immer Freude und es wird eine Wiederholung geben :)

Wenn ihr den Kreis um eine Person erweitern wollt, könnt ihr mir gerne vorher bescheid sagen ... ich wohne quasi um die Ecke ...
 
Grüße,
Lars

Machen wir gerne.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up