Autor Thema: Hitzewelle  (Gelesen 8194 mal)

rockability

  • Gast
Re: Hitzewelle
« Antwort #15 am: 02.08.2017 21:56 »
Heute war wieder was los, sage ich euch. So viel Frauen in kurzen Röcken oder Kleidern und knappen Tops. Nicht mal die 50+ haben sich lumpen lassen. Eine Mittefünzigerin trug ein richtig kurzes rosanenes Kleid, durch das man bis zum Bauchnabel runter gucken konnte. An der Haltestelle an der ich auf den Bus warte, steigt immer ein Mädchen mit ein, die ich bisher noch nie in Hosen gesehen habe. Selbst im Winter und tiefsten Schneetreiben nicht. Wenn ihr trotz kalten Wetters kein fragender Blick gebührt, bekomme ich schon mal fragende Blicke, ob ich denn keine Hosen für den Winter hätte. In der Straßenbahn stand dann eine richtig hübsche Frau in einem Kleid mit tiefen Dekolltee schräg neben mir, die hatte aber auch ordentlich Holz vor der Hütt'n und hat mich mehrmals angesehen. Vielleicht dachte die, ich wöllte selber gern so große Brüste haben, als ich auf ihr Dekollete guckte. Apropos lumpen lassen. Wer wieder so alles lumpig durch die Straßen lief, passend zum Straßenkehrricht, muss ich wohl nicht extra erwähnen. ::) Ich hatte heute mein rotes Kleid an, was einige Typen mit Migrationshintergrund schon freuen ließ und dann völlig entäuscht wieder den Platz verließen, nachdem sie mir fast ins Gesicht gekrochen sind.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hitzewelle
« Antwort #16 am: 02.08.2017 22:03 »
Zitat
Wer wieder so alles lumpig durch die Straßen lief, passend zum Straßenkehrricht, muss ich wohl nicht extra erwähnen
Lass mich raten: Menschen, die so aussehen wie Männer.



Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

rockability

  • Gast
Re: Hitzewelle
« Antwort #17 am: 02.08.2017 22:12 »
Ja, aber an den letzten Tagen sahen die Frauen nicht wie Männer aus.  ;D

Ach und wo ich heim ging, musterte mich eine junge Frau, etwas schwer, überall tattowiert, Hornbille, kurze blonde Haarem leicht burschikos, eine zeit lang. Trat leicht vor mich, hinter dem Plakataufsteller und musterte mein Gesicht ab. Fing an zu grinsen, wendete sich zu ihrem Freund mit großen Augen. Sah mich wieder an, fing an zu lächeln und ihr Blick blieb an meinen Beinen und Füßen hängen. Also so, wie wenn Männer Frauen auf die Brüste starrren. "Hallo! Hier oben sind meine Augen."

Offline Morle

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Re: Hitzewelle
« Antwort #18 am: 11.08.2017 23:48 »
"Wer wieder so alles lumpig durch die Straßen lief, passend zum Straßenkehrricht, muss ich wohl nicht extra erwähnen."

Bemerkenswert, welches Menschenbild unser Forums-Tourettchen da transportiert...
Aber vielleicht, ich betone: vielleicht, sind die, die er mit (selbstverständlich grammatikalisch falsch geschrieben) Straßenkehricht gleichsetzt, im Gegensatz zu ihm in der Lage, einen Text in orthographisch und grammatikalisch mehr oder minder korrektem Deutsch hinzubekommen, wer weiß, wer weiß...
Da fällt mir ein: er hatte, wie er einmal schrieb, in Deutsch `ne Eins! Wenn´s so war und die Eins nicht in seinen Fähigkeiten in mündlicher Hinsicht, die sein Lehrer so geschätzt hatte, begründet war, möchte ich nichts lesen von Ossis, die nur `ne Drei oder Vier abbekommen hatten.
Glaube heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist (Nietzsche)
Was für eine schlaue Erschleichung und hinterlistige Insinuation in dem Wort Atheismus liegt! – als verstände der Theismus sich von selbst.
Arthur Schopenhauer


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hitzewelle
« Antwort #19 am: 12.08.2017 00:06 »
"Wer wieder so alles lumpig durch die Straßen lief, passend zum Straßenkehrricht, muss ich wohl nicht extra erwähnen."

Bemerkenswert, welches Menschenbild unser Forums-Tourettchen da transportiert...
Aber vielleicht, ich betone: vielleicht, sind die, die er mit (selbstverständlich grammatikalisch falsch geschrieben) Straßenkehricht gleichsetzt, im Gegensatz zu ihm in der Lage, einen Text in orthographisch und grammatikalisch mehr oder minder korrektem Deutsch hinzubekommen, wer weiß, wer weiß...
Da fällt mir ein: er hatte, wie er einmal schrieb, in Deutsch `ne Eins! Wenn´s so war und die Eins nicht in seinen Fähigkeiten in mündlicher Hinsicht, die sein Lehrer so geschätzt hatte, begründet war, möchte ich nichts lesen von Ossis, die nur `ne Drei oder Vier abbekommen hatten.

Was ist an dem zitierten Satz denn grammatikalisch falsch, Morle?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Morle

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Re: Hitzewelle
« Antwort #20 am: 12.08.2017 01:41 »
Tja, Micha,
das kommt davon, wenn man auskübelt und sich selbst trifft: es sollte orthographisch, nicht grammatikalisch, heißen.
LG, Morle, der sich über seine eigene Dämlichkeit noch ausschüttelt...
Glaube heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist (Nietzsche)
Was für eine schlaue Erschleichung und hinterlistige Insinuation in dem Wort Atheismus liegt! – als verstände der Theismus sich von selbst.
Arthur Schopenhauer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hitzewelle
« Antwort #21 am: 12.08.2017 08:20 »
Tja, Micha,
das kommt davon, wenn man auskübelt und sich selbst trifft: es sollte orthographisch, nicht grammatikalisch, heißen.
LG, Morle, der sich über seine eigene Dämlichkeit noch ausschüttelt...

Ja, der beste Humor ist, wenn man über sich selber lacht!  :D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Hitzewelle
« Antwort #22 am: 12.08.2017 08:38 »
So eine doofe Hitzewelle, macht gerade Pause, wenn ich Urlaub habe und kommt zurück, wenn ich wieder arbeiten muß. Grrr!
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Hitzewelle
« Antwort #23 am: 12.08.2017 08:57 »
Hallo Morle,

ist dein Beitrag vielleicht, ich betone vielleicht, mit einem persönlichen Angriff gleichzusetzen? Oder habe ich mit meiner unzureichenden Kenntnis zu der deutschen Sprache wieder etwas falsch verstanden?

Ja, versuchst du vielleicht, ich betone vielleicht, sogar den Umgangston hier im Forum damit zu verbessern?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Morle

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Re: Hitzewelle
« Antwort #24 am: 13.08.2017 19:43 »
Hallo Gregor,
ich habe dir zu deinen Fragen eine persönliche Nachricht gesandt.
Gruß,
Morle
Glaube heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist (Nietzsche)
Was für eine schlaue Erschleichung und hinterlistige Insinuation in dem Wort Atheismus liegt! – als verstände der Theismus sich von selbst.
Arthur Schopenhauer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hitzewelle
« Antwort #25 am: 13.08.2017 21:55 »
Hallo Gregor,
ich habe dir zu deinen Fragen eine persönliche Nachricht gesandt.
Gruß,
Morle

Eine persönliche Antwort auf eine öffentliche Frage. Ts, ts, zs....

Und was ist mit uns anderen, die wir an der Antwort interessiert sind?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Hitzewelle
« Antwort #26 am: 14.08.2017 07:57 »
Hallo Michael,

an sich ist nichts zu verheimlichen. Ich habe Morle geantwortet, ich habe etwas überreagiert, weil mich der Umgangston im Forum ärgert. Das bekam nun Morle zu hören, obwohl jeder, nach wenigen Minuten Lesen hier, sicher bessere Beispiele finden könnte.
 
Gruß
Gregor   
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hitzewelle
« Antwort #27 am: 14.08.2017 08:24 »
Hallo Michael,

an sich ist nichts zu verheimlichen. Ich habe Morle geantwortet, ich habe etwas überreagiert, weil mich der Umgangston im Forum ärgert. Das bekam nun Morle zu hören, obwohl jeder, nach wenigen Minuten Lesen hier, sicher bessere Beispiele finden könnte.
 
Gruß
Gregor   


Ja, lieber Gregor, wir sollen alle etwas freundlicher miteinander umgehen.  :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up