Es ist egal, was "Frau" sich wünscht (das wissen wir sowieso nicht). Wir müssen kein "richtiger Mann" sein, weil jeder eine andere Vorstellung davon hat, was ein "richtiger Mann" ist.
Echt? Da haben aber komplett durch die Bank weg meine Kollegen eine andere Vorstellung davon, also nicht von mir, sondern von sich selbst und machen sich sehr wohl Gedanken darüber, wie sie auf Frauen wirken, So ist mein Kollege mal mit einem weißen Hemd, was schwarze Bündchen hat, Morgens erschienen und ich habe ohne mir was dabei zu denken auf das Hemd gestarrt, weil es nicht der Eineitsbrei war und er fing dann an zu grinsen und an sich an der Hose zu zuppeln. Ich fragte ihn, was er da macht. "Ja, ich weiß, ich hab das heute morgen schon gemerkt, dass das man denken könnte, dass das Hemd eine Bluse ist und versucht das in die Hose zu stecken, damit es nicht zu weiblich aussieht."
Ich so

"Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. Aber was ist daran so schlimm, wenn es eine Bluse wäre oder so aussieht wie eine?"
"Na du weißt schon, Eigenwahrnehmung. Wie man auf andere wirken oder nicht wirken möchte. Ich hab ein bestimmtes Bild von mir als Mann, von dem ich auch von anderen so gesehen werden möchte. Das ist mir wichtig."