Autor Thema: Wer traut sich?  (Gelesen 6370 mal)

rockability

  • Gast
Wer traut sich?
« am: 01.10.2017 20:22 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

https://www.fashiola.de/h-m-bluse-mit-volants-387443120.html

habt ihr euch doch in den 80ern auch so verrückt angezogen...
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 


aber Männer werden ja heute immer weiblicher...gell *hust* *spei*
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



und das Forum verkommt ja auch immer mehr zum Transvestitenforum..
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


hm.. in den 80ern müssen ganz schön viele von euch als Transvestit rumgelaufen sein. Gehörtet ihr dazu?

ach halt, das waren die 60er und 70er.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.284
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Wer traut sich?
« Antwort #1 am: 01.10.2017 20:31 »
und Du immer mit Deinen Transvestiten...

wobei Bild 2 und 4 eher Glamrocker als Transvestiten darstellt.
Du würdest gut in diese Zeit passen. Die perfekte Frisur hast Du dafür.

Damals (70er/80er) hab ich mir noch nicht so viel getraut als heute.
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Wer traut sich?
« Antwort #2 am: 01.10.2017 21:07 »
Tja damals, ich war Roadie bei einer Band und sah so aus, wie die Gruppen hier, in Afrika nannte man diese engen Hüfthosen 'pinchy pants' ;)
LG aus den Alpen, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

V.R.Skirt

  • Gast
Re: Wer traut sich?
« Antwort #3 am: 01.10.2017 21:11 »
In den 80ern habe ich noch mit Lego gespielt.


rockability

  • Gast
Re: Wer traut sich?
« Antwort #4 am: 01.10.2017 21:18 »
Zur Erinnerung:
SORRY FOLKS, aber mich irritiert diese Diskussion! Das Forum verkommt immer mehr zu einer Transen-Sprechstunde
http://www.rockmode.de/index.php?topic=3564.msg37025#msg37025

Ich weiß, dass das Glamrock ist. Und wo sind diese Typen heute, die Väter und Mütter sind? Brave Pantoffelhelden in Geschäftsmannuniform, die aus allen Wolken fallen, wenn das Nesthäckchen Röcke oder Leggings anzieht oder der Schwiegersohn in Plateauschuhen aufkreuzt? Wie schnell etwas aus dem Gedächtnis verschwinden kann und dann hamma sowas.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

wie aufregend...



rockability

  • Gast
Re: Wer traut sich?
« Antwort #5 am: 01.10.2017 21:28 »
wobei Bild 2 und 4 eher Glamrocker als Transvestiten darstellt.
Heute würdeste für nen Schwulen oder ne Tunte gehalten werden.

rockability

  • Gast
Re: Wer traut sich?
« Antwort #6 am: 01.10.2017 21:31 »
In den 80ern habe ich noch mit Lego gespielt.
Wie alt bist du denn jetzt?

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.284
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Wer traut sich?
« Antwort #7 am: 01.10.2017 21:47 »
wobei Bild 2 und 4 eher Glamrocker als Transvestiten darstellt.
Heute würdeste für nen Schwulen oder ne Tunte gehalten werden.

Das Problem ist, das heute jeder jemanden für irgendetwas hält.


(Zuerst habe ich 'fast jeder' geschrieben, doch ich glaube nicht, das niemand vollkommen frei davon ist, jemanden für irgendjemand, bzw. irgendwas zu halten.
Ich versuche solche Gedanken zu vermeiden, doch auch mir gelinget es nicht immer.)
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Re: Wer traut sich?
« Antwort #8 am: 02.10.2017 10:44 »
in den 80igern war Sunny Crocket (Don Johnson) mein modisches Vorbild.

https://www.pinterest.de/pin/9007267981020359/
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Re: Wer traut sich?
« Antwort #9 am: 02.10.2017 18:14 »
Aber in den 90igern hab ich bunte Glanzleggins getragen bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.151
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer traut sich?
« Antwort #10 am: 02.10.2017 19:28 »
Hallo!

wow!  Glanzleggins hätte ich mich in den 90igern nicht getraut... ;D :-X ;D

Eines meiner Lieblingsvideos aus Modischer Sicht Ist Jon Bon Jovi in Blaze of Glory...Leider war danach damit ziemlich schnell wieder Schluß...

https://www.youtube.com/watch?v=MfmYCM4CS8o

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Re: Wer traut sich?
« Antwort #11 am: 02.10.2017 20:42 »
Ich hatte eine in Glanzleggins in gemustertem Metallicblau, eine in Knallrot und eine in zartgrün. Am liebsten habe ich die Dinger zum Radeln, Bergwandern, zu Theaterproben, Wochenendworkshops usw. angezogen.
Leider waren sie irgendwann kaputt.
Heute habe ich eine lange schwarze Glanzleggins und eine Kurze die ich hauptsächlich zum Inlinern oder Radeln benutze.

Bei den Mittelalterfestivals bei denen ich als Schaukämpfer auftrete trage ich im Lager meistens schwarze oder braune Baumwolleggins und Damenstiefel. Das kommt aber optisch dem 13. Jahrhundert nahe denke ich.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

manfred58

  • Gast
Re: Wer traut sich?
« Antwort #12 am: 03.10.2017 07:35 »
Aber in den 90igern hab ich bunte Glanzleggins getragen bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Von den Leggins konnte ich nicht genug bekommem :). Einfarbig oder gemustert ,meistens mit bunten Nylonjacken kombiniert.
Jetzt habe ich nur noch einfarbige, allerdings Glanz muss sein.#
Von der Mode her waren mir die 70er am liebsten.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Wer traut sich?
« Antwort #13 am: 03.10.2017 10:48 »
Leggings habe ich in den 80er nie getragen, aber ich erinnere mich an Stulpen über Jeans *grusel* ;)
Eigentlich sind die Leute bei uns alle relativ normal herumgelaufen, nur für die Disco hat man sich entsprechend aufgebrezelt. :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.050
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Wer traut sich?
« Antwort #14 am: 03.10.2017 11:41 »
Anfang der 80er hatte ich eine Frisur, die mir den Ohren versteckte, einen Pferdeschwanz aber nie.

Eine Zeit (könnte auch Mitte/Ende der 60er gewesen sein) trug ich Lederschuhe, die einen ca. vier Zentimeter hohen Block-Absatz hatten. Und im Sommer kurze Hosen, die SEHR kurz waren. Der Gürtel über dem Pullover war in einer Saison Mode. Und ich hatte orange Samthosen.

Nichts Weibliches war dabei; das alles war für Männer konzipiert, aber nur sehr wenige haben sich (auch damals) getraut, und deshalb verschwanden die Sachen.  
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up