Autor Thema: Massive Eingriffe für das eigene Schönheitsideal?  (Gelesen 4940 mal)

V.R.Skirt

  • Gast
2. Versuch, da bei der ersten Version nur eine Stimme auswählbar war.

Nehmen wir mal an, Du hast den passenden Partner (m/w oder was auch immer) gefunden, welcher Dir zur Seite steht und Dich unterstützt und auch über ausreichend finanzielle Mittel verfügt, alle oben genannten OPs zu finanzieren und auch die Ärzte bescheinigen Dir, in Top-Kondition zu sein, um solche Eingriffe problemlos überstehen zu können.

Würdest Du die Chancen nutzen?
Wie weit würdest Du gehen?

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Re: Massive Eingriffe für das eigene Schönheitsideal?
« Antwort #1 am: 02.10.2017 08:39 »
Die einzige Möglichkeit mich zu verändern, ist mehr Sport zu treiben und auf die Ernährung zu achten, damit ich wieder schlanker werde. Und beim Friseur die Haare schneiden lassen, diese werden allerdings immer weniger.

Für schönheitsideale Operationen machen zu lassen schließe ich für mich aus, vor allem denke ich dass man mit fortschreitetem Alter weniger hübsch aussieht, als wenn man ein wenig auf sich achtgibt und natürlich altert.

Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

rockability

  • Gast
Re: Massive Eingriffe für das eigene Schönheitsideal?
« Antwort #2 am: 02.10.2017 23:33 »
wer lässt sich denn hier die Lippen aufspritzen, die Rippen brechen und sich das Gesäß vegrößern? auweiher.
Wobei ein volleres Gesäß auch Vorteile hat.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Massive Eingriffe für das eigene Schönheitsideal?
« Antwort #3 am: 02.10.2017 23:50 »
wer lässt sich denn hier die Lippen aufspritzen, die Rippen brechen und sich das Gesäß vegrößern? auweiher.
Wobei ein volleres Gesäß auch Vorteile hat.


Klar hat ein breiter Arsch Vorteile: man trifft mit der Schrotflinte auf mehr Fläche. ???  ;D
OP kommt nicht in Frage, Michael Jackson ist auch gestorben, trotz oder gerade wegen der vielen OP´s und bei einigen Fratzen im TV sieht man genau, wer sie gemacht hat - wie die Handschrift eines Malers verrät oft das komische Gesicht den Skalpellkünstler. Oder wie wäre es mit einer Einheitsfratze? Ist doch schnell gemacht und gucken alle gleich doof. Nein, danke! (Und das trotz "Tag der Deutschen Einheit" morgen!)

Einzig die Wiederherstellung des Körpers nach einem Unfall oder Linderung bei schwerer Krankheit rechtfertigt für mich schönheits-chirurgische Eingriffe.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


Josef

  • Gast
Re: Massive Eingriffe für das eigene Schönheitsideal?
« Antwort #4 am: 03.10.2017 05:03 »
Hallo,

würde ich Frau werden wollen, dann so, dass es optisch passt. Als her mit Brüsten und einem volleren Po und fort mit dem, was mein Gesicht unverkennbar männlich macht.

Josef

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Massive Eingriffe für das eigene Schönheitsideal?
« Antwort #5 am: 03.10.2017 11:15 »
Bei mir bleibt alles, wie es ist.
Gruß
Gregor

rockability

  • Gast
Re: Massive Eingriffe für das eigene Schönheitsideal?
« Antwort #6 am: 03.10.2017 19:37 »
Derzeitiger Stand

Einnahme von Hormonen    - 4 (13.8%)
Brustvergrößerung (Implantate)    - 5 (17.2%)
Gesäßvergrößerung (Implantate)    - 2 (6.9%)
Rippen entfernen    - 1 (3.4%)
Lippen aufspritzen    - 2 (6.9%)
Gesichtskorrektur (Nase, Wangen, Kinn, usw.)    - 3 (10.3%)
Fett absaugen    - 2 (6.9%)
sonstiges    - 2 (6.9%)
ich bin grundsätzlich gegen Schönheits-OPs    - 1 (3.4%)
weder noch (mag mich so wie ich bin)    - 7 (24.1%)
   
Stimmen insgesamt: 14

rockability

  • Gast
Re: Massive Eingriffe für das eigene Schönheitsideal?
« Antwort #7 am: 04.10.2017 01:36 »
Wenn der.......hihihihi Wenn der Hajo.... hahahaha....Wenn der Hajo aus dem Urlaub zurück kommt und das liest.....hahahhaha dann hihi hat die Hälfte der Männer hier hahaha gemachte Möpse, aufgepumpte Ärsche und hahahah und hihihihi aufgespritze Lippen. hehehehe hahaha omg. ist das lustig. hihihi hahaha ich kann kaum schreiben.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up