Autor Thema: Büro-Outfits: Die 10 besten Styles für Männer und Frauen  (Gelesen 4740 mal)

rockability

  • Gast
Frau:

Je nach Anlass können Bleistiftröcke aber auch mit einem lockeren T-Shirt oder einem Pullover kombiniert werden.

Viele der Kleidungsstücke sind zu warm und führen zu unangenehmen Schweißflecken. Eine ärmellose, dünne Bluse wirkt nicht zu leger, ist aber leicht und perfekt für wärmere Temperaturen.

Rock ist ein echtes Fashion-Basic - perfekt für den Sommer, wenn es im Büro mal heißer wird.

Dazu passen generell einfarbige Ballerinas oder – für schickere Anlässe – helle Sandalen mit Absatz

Eine Kette mit femininem Anhänger wertet die Bluse optisch auf und macht sie zum Blickfang.


Mann:

Mit dem richtigen Sakko, der passenden Hose und einem stylishen Hemd ist Ihr Outfit komplett.

Im Sommer muss das Sakko auch nicht unbedingt schwarz sein – graue Farben ziehen die Sonne nicht so stark an und lassen Sie weniger schwitzen.

Nicht in jedem Büro ist die Jeans gerne gesehen. Eine gute Alternative ist eine schlichte schwarze Chino-Hose. Sie sind luftig leicht und deshalb perfekt für den Sommer geeignet.

Je nach Look lässt sich die Hose schick mit Hemd und Lederschuhen oder eher lässig mit Sneakers kombinieren und sieht auch nicht zu sehr nach Freizeitlook aus.

Eine edle Uhr passt immer gut dazu. So kommen Sie garantiert stylish und auch pünktlich ins Büro.


Ja, es gibt nichts schlimmeres, als Männer ohne Uhr, die deswegen aufgeschmissen sind und zu spät ins Büro kommen. Bei Frauen wird grundsätzlich ausgegangen, dass sie immer pünktlich und fleißig sind. Da ist ein Anhänger als Blickfang auch viel wichtiger und völlig in Ordnung.  ::)  :-X

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Warum quäst Du Dich und uns immer wieder mit solchen Beiträgen, Nico?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.275
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Warum quäst Du Dich und uns immer wieder mit solchen Beiträgen, Nico?

LG, Micha

Das frag ich mich auch.
Was bin ich froh, das ich kein Bürohengst bin.
Dieses Jahr hab ich zur heißen Zeit Rock auf Arbeit getragen und es war kein Problem.

Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Rock-er

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
Mann:

Mit dem richtigen Sakko, der passenden Hose und einem stylishen Hemd ist Ihr Outfit komplett.

Im Sommer muss das Sakko auch nicht unbedingt schwarz sein – graue Farben ziehen die Sonne nicht so stark an und lassen Sie weniger schwitzen.

Nicht in jedem Büro ist die Jeans gerne gesehen. Eine gute Alternative ist eine schlichte schwarze Chino-Hose. Sie sind luftig leicht und deshalb perfekt für den Sommer geeignet.

Je nach Look lässt sich die Hose schick mit Hemd und Lederschuhen oder eher lässig mit Sneakers kombinieren und sieht auch nicht zu sehr nach Freizeitlook aus.

So isses.....Nix mit Rock....Es lebe die Realität....

Ach, ich liebe es, wenn man(n) mit soviel Brutalität in die Wirklichkeit zurück gerufen wird :'(


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
So isses.....Nix mit Rock....Es lebe die Realität....

Die Realität für die Masse .
Was soll uns das sagen?

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.275
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Was die Masse trägt, soll sie tragen. Ich hab vor einigen Jahren Röcke für mich entdeckt und komme davon nicht mehr los.
Jetzt bestimme ich selber meine besten Styles.

Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Rock-er

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
Die Realität für die Masse .
Was soll uns das sagen?
....daß der Rock für den Mann in der Gesesellschaft nicht (oder noch nicht?) angekommen, bzw. nicht akzeptiert wird.

Das ist die Realität!!!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.275
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
....daß der Rock für den Mann in der Gesesellschaft nicht (oder noch nicht?) angekommen, bzw. nicht akzeptiert wird.

Das ist die Realität!!!

Hmmm, heißt das, ich soll meinen Rock ausziehen und nur noch Hosen tragen?

Nein! Kommt nicht in Frage.

Dann bleibe ich lieber nicht real. In meiner irrealen Welt ist das Röcke tragen schon heute möglich.

Besser, ist wohl, ich lese weniger im Forum. Das Lesen solcher Beiträge und Artikel kann depressiv machen.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Zitat
„Wer "nicht in die Welt paßt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
Hermann Hesse
http://www.zitate-online.de/literaturzitate/allgemein/18965/wer-nicht-in-die-welt-passt-der-ist-immer.html
Zitat
Nichts ist wichtig, nichts ist unwichtig, das Leben ist ein Schattenspiel. aber die Spiegelbilder der Dinge in unseren Seelen haben eine tiefe, unheimliche Realität. (Hermann Hesse)
http://www.zahns.de/Aphorismen/Philosophie/philosophie.html

DIE Realtität gibt es ja auch gar nicht, zumindest nicht im sozialen Bereich, sondern Realitäten. Welche der sozialen Tatsachen, wie Emile Durkheim sie nannte, für uns wirklich und wichtig sind, liegt zum Teil auch in unseren Händen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up