Autor Thema: Treffen in Potsdam/Berlin am 21.05.2005 - 1.FFC Turbine Potsdam  (Gelesen 4890 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
An alle Potsdamer, Berliner und alle Fußball- und Rockfans!

Am Samstag, den 21.Mai um 13 Uhr steigt im Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion das Spiel des Jahres.
Der deutsche Fußballmeister 2004 der Frauen trifft im Endspiel um den Uefa-Pokal auf den schwedischen Vertreter Djurgardens/Älvsjö.

Zu diesem Spiel werde ich (vielleicht kennt ihr mich schon aus maennertrends.de, das Forum, welches leider nicht in Betrieb ist, deswegen muss ich hier schreiben) eigens aus Bayern in die brandenburgische Landeshauptstadt kommen. Vielleicht habt ihr Lust (auch mit Rock) ins Stadion zu kommen.

Falls ihr keine Fußballfans seid, ich habe sowieso vor, einen Abstecher nach Berlin zu machen, oder bleiben wir in Potsdam, eine wunderschöne Stadt, können wir uns da treffen.

Am Abend des 20. Mai (ist für mich bisschen schlecht, da ich erst ankomme) oder am Abend des 21. Mai (ab ca. 18.00 Uhr) würde ich nach Berlin kommen. Wir könnten uns verabreden.

Was haltet ihr von dieser Idee? Seid ihr Fußballfans? Seid ihr an Karten für das Finalrückspiel interessiert? Eine Karte kostet höchstens 15 Euro.

Ãœbrigens die Spiele sind auch im Fernsehen zu sehen, morgen das Hinspiel in Schweden ab 12.45Uhr in RBB, am 21.Mai um die gleiche Zeit.

Weitere Infos zum Spiel unter http://www.ffc-turbine.de

Ich würde sogar Karten bestellen, bitte teilt mir eure Namen und Kategorie (Sitzplatz/Stehplatz) so bald wie möglich mit. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich den 1.FFC Turbine unterstützen würdet.

Wenn nicht im Stadion, dann freue ich mich, wenn wir uns woanders treffen könnten.

Euer Asterix

P.S. In mindestens einem Punkt bin ich auf Eure Hilfe angewiesen: Könntet ihr bitte, vor allem du Gatito, ist el Buitre auch hier?, in Berlin oder Potsdam Lokalitäten organisieren?

Tut mir leid, dass ich mich so spät melde, aber ich war in der letzten Zeit mitten im Abiturstress. Jetzt sind erstmal Ferien, dann ist noch eine Prüfung, aber im großen und ganzen ist es geschafft.
Und gestern konnte ich leider nicht mehr schreiben, da die Verbindung abriss.....

Meine Handynummer hinterlass ich euch auch noch: 0173-7354158
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
P.S. Das Hinspiel ist zu Ende. Der 1.FFC Turbine hat sich eine hervorragende Ausgangsposition geschaffen: 2-0 in Stockholm durch Tore von Ms. Europacup Conny Pohlers und Anja Mittag. Das wird eine Riesenparty in Potsdam, am Samstag....
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
hola Asterix,

also ich poste das in aller Öffentlichkeit: Ich stehe leider nicht zur Verfügung. Nicht weil es kurzfristig ist, sondern einfach, weil mein Gesundheitszustand den Weg nach Potsdam nicht zuläßt.

Mein Aktionsradius ist zur Zeit fast auf meine Wohnung beschränkt.

Aber ich hoffe, das wird kein permanenter Zustand sein.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Hallo gatito,

macht ja nix. Jute Besserung.

War ein geiles Spiel. Die Turbinen gewannen 3-1 vor fast ausverkauftem Haus. War echt eine Riesenparty. Hab nicht mal einen Rock gebraucht. Der Verein is supercool, die sind nicht so arrogant wie die Herren, z.B. vom FC Bayern oder BVB.
Geile Fans, alles Spitze! Eine Besonderheit: Turbine ist der einzige Ostklub, der deutscher Fussballmeister wurde, außerdem Pokalsieger. Dazu gewannen sie in dieser Saison den einzigen Europapokal für eine deutsche Mannschaft.

Wenn ihr weiterhin Turbine sehen wollt: Am Samstag um 17.30Uhr steigt das DFB-Pokal-Endspiel 1.FFC Turbine Potsdam gegen den 1.FFC aus Frankfurt, die ebenfalls ein Spitzenmannschaft sind, und kürzlich Meister geworden sind.

Falls ihr keine Karten fürs Olympistadion bekommt, schaut doch in der ARD rein.

Viel Spaß

Stefan

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up