Also die Kleider finde ich viel zu kurz. Wenn da der Zipfel aus der Unterhose rutscht hängt er unten raus.

Für mich wären die eher was wenn der Rocksaum sich mindetens an der Unterseite der Kniescheibe orientieren würde. Und dazu bräuchte man auch ein geeignetes Jackett oder Gehrock.
Obwohl ich Farbe schon mag, erscheinen mir die all zu bunten Klamotten schon Zweifelhaft.
Wenn es diese Klamotten vor 30 Jahren gegeben hätte, dann hätte ich sie wahrscheinlich gekauft. Ich trug damals (als Don Johnson Fan) ohnehin gelbe Bundfaltenhosen, hellblaue Sakkos und bunte T-Shirts dazu. Wenn es heiß war tug ich gemusterete Boxershorts als kurze Hosen.
Eine hellgrüne Leggins zu weiten Pullis hab ich in den 90igern tatsächlich so ähnlich getragen.
Für den Altrosa Anzug könnte ich mich schon erwärmen, dazu ein weißes oder schwarzes Hemd. Übrigens trug auch der in diesem Jahr verstorbene König von Thailand gerne rosa Sakkos.
Die schwarzen Sachen von Alexander McQueen finde ich auch cool.
Man wird halt älter und ich glaub es ist vollkommen normal das man sich mit 5o andere Klamotten aussucht als mit 20.
Oder?