Autor Thema: Mädchenmund  (Gelesen 9648 mal)


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.676
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Mädchenmund
« Antwort #16 am: 11.05.2018 22:07 »
Schon interessant, dass bei den Angeboten von Olaf Benz die Bezeichnung "Badeanzug" vermieden wird. Statt dessen


https://www.herrenausstatter.de/produkte/286/286734.html?gclid=CjwKCAjw_tTXBRBsEiwArqXyMrGignUcs3IRirlbaXyRepv03hPgQf5c8jaBz9u0fm0taFq5rErXkxoCVrMQAvD_BwE

Beachbody und

https://www.amazon.de/dp/B074NC3YH3/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_wlE9AbA6NPAZM

Badehose!

Ich schmeiß mich wech! Oberdoppelriesengrins!

Und das dritte Angebot ist ja sowas von häßlich dargestellt. Ekelerrregend!

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.151
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mädchenmund
« Antwort #17 am: 11.05.2018 22:38 »
Hallo!

Sowas wie der Amazon Link ist für Rennradfahrer wie mich eigentlich Alltagsbekleidung... Der 3. Link wirkt auch auf mich nicht mehr Ästhetisch.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.050
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Mädchenmund
« Antwort #18 am: 12.05.2018 07:15 »
Ich bleibe dann lieber auf dem Trockenen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Re: Mädchenmund
« Antwort #19 am: 12.05.2018 14:28 »
Zum Radeln habe ich auch zwei solche Bodys, und zum Inlinern trage ich meist schwarze Glanzradler. Auch heute beim Rittertraining.
Beim schwimmen und Baden bevorzuge ich kurze Badehosen wie ich sie schon seit den 70igern trage. Die haben den Vorteil,  dass sie schnell trockenen und auch beim Schwimmen nicht behindern.
Wenn ich die jungen Männer heutzutage sehe, die mit Bermudas ins Wasser gehen, die dann im Nassen um die Beine schlabbern und wenn sie aus dem Wasser kommen den halben See mit dabei haben und nach einer Stunde in der Sonne immer noch nicht trocken sind, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Die nächste modische Entwicklung in dier reihe ist dann wohl die Badeburka, oder Burkini oder wie das ist für Männer.
Uahhh.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Mädchenmund
« Antwort #20 am: 12.05.2018 19:07 »
Super Leute,
dass ihr fündig wurdet. Ich hatte zuvor vergebens bei adidas, Speedo und Decathlon gesucht.  Die schwarze "Badehose", die Hajo gefunden hat, gefällt mir schon gut, wenn sie nur weniger Decollete hätte. Ich mag es lieber bedeckt, seitdem mein Sixpack verschwunden ist. Derzeit trage ich beim Surfen und Wasserski einen Zweiteiler aus Badehose mit kurzem Bein und dazu einer Rashvest von Quiksilver mit kurzem Arm. Früher bekam ich trotz Sonnencreme nach einem Tag am Strand einen heftigen Sonnenbrand. In den Tropen hilft Sonnencreme auch mit Schutzfaktor unendlich nur für kurze Zeit. Wahrscheinlich werde ich mir einen solchen Badeanzug aus der Damenabteilung zulegen. Ich habe schon gesehen, dass das Angebot von Longjohn-Schnitten für sie viel größer ist. Auch Decathlon hat da was mit Ringerrücken, aber warum mal wieder nur für Damen:
https://www.decathlon.de/badeanzug-leony-damen-id_8361208.html
 

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Mädchenmund
« Antwort #21 am: 13.05.2018 21:57 »
Hallo cephalus,

Zitat
Greift die Sozialisation bzgl. Kleidung und Interesse daran so früh, oder ist es eine soziale Komponente, dass Mädchen eher den direkten Kontakt suchen, oder einfach nur Zufall?

Ich denke weder noch. Für ein Mädchen ist ein Mann der Kleider trägt, jemand der ihre soziale Gruppe ergänzt. Der Mann trägt auch ein Kleid, wie sie selbst und andere Frauen. Er nähert sich ihr damit an, es gibt eine Gemeinsamkeit.

Bei einem Jungen ist das genau umgekehrt: Ein Mann, der ein Kleid trägt, verstößt gegen das eigene indoktrinierte Rollenmodell und entfernt sich damit von ihm und den Männern. Es gibt keine Annhäherung und keine Gemeinsamkeit, sondern Entfernung und Unterschiedlichkeit.

Das ist bei Erwachsenen auch nicht anders, deshalb bekommen wir in der Regel Zuspruch von Frauen und Ablehnung von Männern.

Das klingt plausbel, lieber Joe!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up