Autor Thema: Abgelichtet - ein Festival - ein Bild - ein besonderer FREITRÄUMER  (Gelesen 2835 mal)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.767
  • Geschlecht: Männlich
Vor einiger Zeit besuchte ich wieder das Freiträumer-Festival ( http://www.freitraeumer-festival.de/de/startseite.html) mit vielen Live-Reportagen. Veranstalter Mario Goldstein kenne ich bereits länger und wir unterstützen dieses Festival regelmäßig, auch besuche ich mit Freunden regekmäßig das Festival, die Vorträge, mag die Stimmung und die Menschen auf diesem Festival sehr.
 
Zum diesjährigen Irland-Vortrag  http://www.freitraeumer-festival.de/de/irland.html von Heiko Beyer war ich natürlich passend gekleidet. Als einziger übrigens, doch damit bin ich aufgefallen und der Festivalfotograf sowie Besucher machten zahlreiche Bilder.
Hier unter dem Festival-Rückblick 2018 bin ich zu finden: http://www.freitraeumer-festival.de/de/rueckblick-2018.html (Bild 44, wer mich nicht kennt). Auf dem Aufkleber in meinen Händen steht "Ich bin FREITRÄUMER". Also ein Mensch, welcher liebt, was er tut, seine Träume lebt, sich an Mensch und Natur erfreuen kann und Freude am selbstbestimmten Leben empfindet.

Am Mittwoch hatte ich eine Anfrage von einem Magazin bezüglich dieses Fotos und meiner Eindrücke vom Festival, sie beabsichtigen, das Foto mit Bericht abdrucken.
Mit einer Redakteurin habe ich bereits telefoniert, mal sehen..  ::)

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Die meisten meiner Röcke sind Kilts
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Spannend!

Im Kilt lässt sich manchmal was erleben, etwas gutes sogar noch.

Gruß
Gregor
https://www.dress2kilt.eu/de00.htm
https://blog-de.dress2kilt.

Jeder Mann kann einen Rock tragen. Im Rock erregst du viel weniger Aufmerksamkeit, als du hoffst oder befürchtest.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.767
  • Geschlecht: Männlich
Spannend!

Im Kilt lässt sich manchmal was erleben, etwas gutes sogar noch.

Gruß
Gregor

Man kommt immer mit unheimlich vielen Leuten ins Gespräch, ein Kilt weckt immer Neugier (wo kommen Sie her, haben sie etwas mit Schottland/Irland...zu tun u.s.w.) Wenn ich das mal nicht so will, trage ich einfach einen Rock in der Freuzeit oder Hose und habe damit deutlich weniger spontane Gespräche  ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Die meisten meiner Röcke sind Kilts
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Das mit dem Kilt ist richtig. Als ich heute Morgen dabei war, den rechten Vordersitz meines Autos zurückzuschieben und die Rücklehne zurückzustellen, nachdem ich gestern im Baumarkt gewesen war und extra Innenlänge gebraucht hatte, hörte ich plötzlich eine Frau laut Guten Morgen rufen. Ich hatte sie nicht gesehen, aber diese sonst etwas reservierte Designerin, mit der ich früher über Schottland und Kilts geredet habe, wollte offensichtlich nicht vorbeigehen, ohne deutlich gegrüßt zu haben.

Gruß
Gregor   
https://www.dress2kilt.eu/de00.htm
https://blog-de.dress2kilt.

Jeder Mann kann einen Rock tragen. Im Rock erregst du viel weniger Aufmerksamkeit, als du hoffst oder befürchtest.


 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up