C&A Rock
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
13. Dezember 2018 02:53
106859 Beiträge in 6404 Themen von 717 Mitglieder
Neuestes Mitglied: fashion21century
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Liebe Mitglieder, bitte prüft mal euer Profil auf Aktualität und Vollständigkeit!


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: C&A Rock  (Gelesen 1139 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Barefoot-Joe
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.831



« am: 08. Juni 2018 13:07 »

Hallo zusammen,

Bei C&A gibt es gerade einen Rock, der vom Stil her sehr gut als Männerrock geeignet ist.

Er ist schwarz, ungefüttert, knielang, leichte A-Linie, Gummizug, vorne einen Überwurf, so dass er wie ein Wickelrock aussieht (für's Foto umgeschlagen) und das Wichtigste: Zwei große Taschen!

Im Onlineshop ist er leider nicht zu finden, daher gibt's nur ein schlechtes Foto:



« Letzte Änderung: 08. Juni 2018 13:09 von Barefoot-Joe » Gespeichert

---
Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
husti
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 421


« Antworten #1 am: 08. Juni 2018 13:35 »

C&A liegt in Essen quasi direkt neben dem Unperfekthaus.

Da bietet sich vielleicht ein kurzer Abstecher vor dem Stammtisch (http://www.rockmode.de/index.php?topic=6832.0) an.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2018 13:35 von husti » Gespeichert
popolus1
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 205



« Antworten #2 am: 08. Juni 2018 14:53 »

Ich würde mal behaupten, dass ich den Rock auch im Shop gefunden habe:

https://www.c-and-a.com/de/de/shop/rock-1088371/1?q=rock

Der sieht ja nicht schlecht aus.
Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 10.930


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #3 am: 08. Juni 2018 16:13 »

Ich würde mal behaupten, dass ich den Rock auch im Shop gefunden habe:

https://www.c-and-a.com/de/de/shop/rock-1088371/1?q=rock

Der sieht ja nicht schlecht aus.

Heute komme ich kaum auf die C&A-Seite. Dauert lange und bricht dann ab.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.289


real men wear skirts


« Antworten #4 am: 09. Juni 2018 05:00 »

Hmm,  der Rock gefällt mir.
Aber hoffentlich ist die kleinste Größe nicht zu weit  Wink

Die Weste könnte mir auch gefallen. Auch zu einem langem schwarzen Rock

Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 10.930


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #5 am: 09. Juni 2018 08:36 »

Hmm,  der Rock gefällt mir.
Aber hoffentlich ist die kleinste Größe nicht zu weit  Wink

Die Weste könnte mir auch gefallen. Auch zu einem langem schwarzen Rock

Grüßle
Jürgen

Das ist aber echt eigenartig, dass er mit Größe 44/46 anfängt.

Jedenfalls öffnet sich die C&A-Seite wieder normal schnell. Smiley

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
Barefoot-Joe
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.831



« Antworten #6 am: 09. Juni 2018 14:07 »

Hallo Micha,

Zitat
Heute komme ich kaum auf die C&A-Seite. Dauert lange und bricht dann ab.

Kein Wunder, wenn tausende von Männern jetzt gerade nach dem Rock suchen... Wink

Der Link, den Popolus gefunden hat, ist richtig, genau das ist er. Smiley
« Letzte Änderung: 09. Juni 2018 14:08 von Barefoot-Joe » Gespeichert

---
Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
Skirtedman
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 587


« Antworten #7 am: 14. Juni 2018 00:08 »


Das ist aber echt eigenartig, dass er mit Größe 44/46 anfängt.

LG, Micha


Ja, das ist mir dieser Tage aufgefallen im Mainzer C&A. In einer Ecke, die vor 2 Jahren noch den langweiligen Männerklamotten gehörte, hatten die jüngstens junge Mode mit dezenten ausgefallenen Merkmalen angeboten - und jetzt vor paar Tagen entdeckte ich diese recht große Ecke mit an der jungen Mode angelehnte Übergrößen-Klamotten. Das meiste auf den Stangen startet aber in Größen, die mir vom Bauch oder von den Schultern fallen würde.

Dazu passt auch folgende Beobachtung:
http://www.rockmode.de/index.php?topic=6846.msg103317

LG Wolfgang
« Letzte Änderung: 14. Juni 2018 00:29 von Skirtedman » Gespeichert
Barefoot-Joe
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.831



« Antworten #8 am: 14. Juni 2018 16:37 »

Hallo Micha,

Zitat
Das ist aber echt eigenartig, dass er mit Größe 44/46 anfängt.

Wenn ich mich recht erinnere, war der auch in kleineren Größen da - beim C&A im Loop5 in Weiterstadt.
Gespeichert

---
Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.289


real men wear skirts


« Antworten #9 am: 15. Juni 2018 20:55 »

Beim C&A in Pforzheim bin ich nicht fündig geworden. Aber es gab einige der anderen Klamotten im XXXL-Format.
Da wollte ich aber nicht reinwachsen  Wink

Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Shops und Testberichte  |  Shopping  |  Thema: C&A Rock
Gehe zu: