Rocktreffen in Mainz 21.07.2018
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Juli 2019 00:27
113578 Beiträge in 6633 Themen von 761 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Rockihocki
   
Infos: Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button


Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9 |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Rocktreffen in Mainz 21.07.2018  (Gelesen 13188 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.486


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #15 am: 30. Juni 2018 09:50 »

Gude zusammen,

am 14.7. haben wir ein Kolloquium in Bielefeld.
Am 28.7. ist der Geburtstag meiner Schwiegermutter. Sie lebt zwar nicht mehr, aber Petra will auf den Friedhof. Evtl. könnte ich alleine kommen, aber ohne Übernachtung, da an dem Wochenende Bierbörse in Bonn ist. Da wollen wir dann wohl am Sonntag hin.
Am Wochenende darauf Anfang August feiert meine Tante ihren Geburtstag und danach sind wir in Urlaub.

Ich wünsche mir eigentlich mal ein Wochenende ohne Termine. Ich dachte, diese Wochenende jetzt sei mal so eines, da erinnerte mich eine Ehrenamtskollegin, dass wir morgen zu einem Achtsamkeitstraining wollen. Ja, das hatte ich ganz unachtsam vergessen.

LG, Micha

Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
Skirtedman
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.148


« Antworten #16 am: 30. Juni 2018 13:02 »

Joh, mir ist alles recht.

Ich bin immer da. An allen genannten Wochenenden rund um den 21.07. bin ich nicht in Urlaub. Was mal passieren könnte, dass ich erst im Tagesverlauf von einem Samstag wieder nach Mainz komme. Schlimmstenfalls kann es mal passieren, dass ich aus Kostenersparnis ein ganzes Wochenende nicht da bin, aber das zeichnet sich im Moment nicht ab.

Am Wochenende vom 14./15.7. haben wir in Mainz Bierbörse. Da muss ich natürlich auch hin. Ausserdem ist 5 Autominuten entfernt in Hochheim (HBZ) Weinfest. Da muss man auch unbedingt hin. Obwohl es in der HBZ liegt (Hessisch besetzte Zone), sind die Hochheimer gedanklich sehr mit Mainz verbunden und man kann auch dort typische Mainzer Lebensart geniessen.

Das Wochenende 28./29.07. haben wir dann in Mainz die Mainzer Sommerlichter - die sich zumindest im letzten Jahr beidseits des Rhein, also auch bis in die HBZ ausgedehnt hatten . laut Veranstalter in diesem Jahr rund 2 km Festmeile entlang des Rheins. Letztes Jahr dauerte übrigens das Feuerwerk exakt eine halbe Stunde.

Und das waren jetzt nur die wichtigsten Places-to-be an diesen Wochenenden. Das bereits erwähnte Mainzer Marktfrühstück gibts ohnehin jeden Samstag.
Gespeichert
cephalus
Administrator
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.048



« Antworten #17 am: 30. Juni 2018 13:33 »

Bevor Ihr euch die Köpfe heiß schreibt, wie wäre es damit:

Ein öffentlicher Link war wohl ungeschickt - jetzt isser wech Roll Eyes
Nutzt doch lieber deinen Eintrag hier im Thread
Cephalus


Man sieht gleich, wer wann kann und will...
« Letzte Änderung: 02. Juli 2018 14:00 von cephalus » Gespeichert

Lars
Full Member
***
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 211



« Antworten #18 am: 30. Juni 2018 14:58 »

Ich wünsche mir eigentlich mal ein Wochenende ohne Termine.

Nicht rumplärren, mein lieber Michael, es ist immer die eigene Entscheidung, wie voll man sich seinen Terminkalender stopft ....
 Cheesy
 
Grüße,
Lars
Gespeichert

JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.876


real men wear skirts


« Antworten #19 am: 30. Juni 2018 15:34 »

Also Sonja und ich könnten an folgenden Tagen
21.07. (ÜN möglich)
28.07. (Ohne ÜN)
Möglich wäre auch noch:
11.08.
18.08.
25.08.

Hab das auch im Doodle eingetragen. Wollte nicht sofort klappen.

Grüßle
Jürgen
« Letzte Änderung: 30. Juni 2018 15:35 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.486


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #20 am: 30. Juni 2018 16:30 »

Ich wünsche mir eigentlich mal ein Wochenende ohne Termine.

Nicht rumplärren, mein lieber Michael, es ist immer die eigene Entscheidung, wie voll man sich seinen Terminkalender stopft ....
 Cheesy
 
Grüße,
Lars

Nicht alleine, lieber Lars.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
Barefoot-Joe
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.059



« Antworten #21 am: 01. Juli 2018 17:36 »

Habe ich das bei Doodle richtig gesehen? rockaktiv / Nico würde am 21. auch kommen?

Nebenbei bemerkt: Ich habe kein Problem, zweimal nach Mainz zu fahren. Zu den Mainzer Sommerlichtern am 28. werden Andrea und ich vermutlich sowieso dort sein. Vielleicht mit Anreise am 27. Übernachtung und dann eventuell auf einem Schiff - mal sehen, ob sie meine subtilen Hinweise versteht. Wink
« Letzte Änderung: 01. Juli 2018 17:39 von Barefoot-Joe » Gespeichert

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.876


real men wear skirts


« Antworten #22 am: 01. Juli 2018 19:40 »

Schönen guten Abend

Da bin ich ja echt erstaunt, wieviel Leute kommen würden

Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir das Treffen am 21. (Meiste Zusagen) oder am 28. Juli zustande  bekommen.

War doch eine gute Idee mit dem doodle. Dort fällt eine Anmeldung offenbar leichter als hier im Forum.

Wenn dann alle gemeldeten Leute auch am genannten Tag kommen würden, wäre es ja ein richtig großen Treffen.

Freu mich schon drauf. Auch die Leute zu treffen, denen ich bisher noch nicht live begegnet bin.

Grüßle
Jürgen

Ein öffentlicher Link zu Doodle war wohl ungeschickt - jetzt isser wech Roll Eyes
Nutzt doch lieber deinen Eintrag hier im Thread
Cephalus

« Letzte Änderung: 02. Juli 2018 14:01 von cephalus » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.486


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #23 am: 01. Juli 2018 19:54 »

Habe ich das bei Doodle richtig gesehen? rockaktiv / Nico würde am 21. auch kommen?

Ich habe ihm mal eine PN geschickt und nachgefragt.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
cephalus
Administrator
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.048



« Antworten #24 am: 01. Juli 2018 20:13 »

Die Geister die ich rief...

Ich habe die Doodle-Umfrage gestartet und irgendwie akzeptiert Doodle meine Nichtteilnahme nicht. Ich kann mich austragen bin aber beim nächsten Aufruf wieder drin. Shocked

Also, egal was Doodle sagt: nix Cephalus um diese Jahreszeit.
Gespeichert

JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.876


real men wear skirts


« Antworten #25 am: 01. Juli 2018 20:49 »

Ich habe die Doodle-Umfrage gestartet und irgendwie akzeptiert Doodle meine Nichtteilnahme nicht. Ich kann mich austragen bin aber beim nächsten Aufruf wieder drin. Shocked

Dann ist also ein Rücktritt bzw. Eine Absage eines Termins nicht vorgesehen. Steht das im Kleingedrucktem?  Shocked
Oder der Doodle-Ersteller muß auf jedem FALL dabeisein 😈  Wink Wink Wink

Ich hatte auch einige Mühe mit der Bedienung  dieses Doodle-Dings, aber so wie ich es jetzt eingetragen habe, passt  es.


Zitat
Also, egal was Doodle sagt: nix Cephalus um diese Jahreszeit.

Schade, hätte mich jetzt auch mal gefreut, den Cephalus kennenzulernen.

Grüßle Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.486


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #26 am: 01. Juli 2018 23:12 »

Nico würde gerne kommen, aber muss noch checken, wie teuer das würde.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
husti
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453


« Antworten #27 am: 02. Juli 2018 08:02 »

War doch eine gute Idee mit dem Doodle. Dort fällt eine Anmeldung offenbar leichter als hier im Forum.

Wenn dann alle gemeldeten Leute auch am genannten Tag kommen würden, wäre es ja ein richtig großen Treffen.

wow, das ist eine sehr grosse Anzahl an Anmeldungen. Da müsste ich ja schon fast überlegen, ob ich es nicht auch einrichten kann....
(Hoffentlich bleiben auch alle bei ihren Zusagen)
Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.486


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #28 am: 02. Juli 2018 10:38 »

So ganz stimmt die Doodle-Abstimmung aber nicht.

Ich habe mich für den 28.7. eingetragen, aber irgendjemand hat Petra und mich für den 21.7. eingetragen. Huh? Da können wir aber gar nicht, wie hier mehrmals erwähnt.

Wer da jetzt einen Zugriff hat und uns beide da eingetragen hat, möge uns doch da bitte wieder herausnehmen!

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
husti
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453


« Antworten #29 am: 02. Juli 2018 10:43 »

So ganz stimmt die Doodle-Abstimmung aber nicht.

Ich habe mich für den 28.7. eingetragen, aber irgendjemand hat Petra und mich für den 21.7. eingetragen. Huh? Da können wir aber gar nicht, wie hier mehrmals erwähnt.

Wer da jetzt einen Zugriff hat und uns beide da eingetragen hat, möge uns doch da bitte wieder herausnehmen!

LG, Micha

Du hast Recht!
Da manipuliert jemand die Doodle-Umfrage. Ich habe mich auch nicht eingetragen.
Somit ist das Doodle-Ergebnis leider nicht mehr aussagekräftig und kann m.E. nicht mehr für weitere Planungen oder abstimmungen herangezogen werden und wir müssten doch auf die Zusamen im Forum bauen...

Schade, dass es solche "Übeltäter" gibt SadSadSadSad
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9 |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Treffen und Veranstaltungen  |  Thema: Rocktreffen in Mainz 21.07.2018
Gehe zu: