Spontanes kleines Treffen in Wien am Samstag, 21. Juli ?
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. Januar 2019 17:59
107691 Beiträge in 6433 Themen von 718 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Drdarylmorgan34
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Um Zugriff auf die Bildergalerie und die Mitgliederforen zu haben, benötigst du mindestens 25 sinnvolle Beiträge im Forum.


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Spontanes kleines Treffen in Wien am Samstag, 21. Juli ?  (Gelesen 915 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
radix
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 380


Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.


« am: 17. Juli 2018 10:45 »

Hallo zusammen,

am kommenden Samstag, 21. Juli bin ich in Wien. Ich komme am Vormittag mit dem Flieger an und habe dann den ganzen Tag zur freien Verfügung. Vielleicht ist ja ein Treffen mit einem "echten" Wiener Rockträger möglich. Leider funktioniert die Mitgliederkarte nicht (mehr), sonst hätte ich in Frage kommende Forenmitglieder direkt angeschrieben.

Wer Interesse an einem Treffen hat, möge sich bitte hier eintragen oder mir eine private Nachricht schicken. Wir können dann einen geeigneten Treffpunkt (z.B. "Hawelka") vereinbaren, Handy-Nummern austauschen etc.

Viele Grüße

Radix

Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Treffen und Veranstaltungen  |  Thema: Spontanes kleines Treffen in Wien am Samstag, 21. Juli ?
Gehe zu: