Rocktreffen in Mainz 28.07.2018 (2.Treffen!)
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. Juni 2019 15:51
112885 Beiträge in 6613 Themen von 756 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Paul1019FFM
   
Infos: Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich


Seiten: 1 ... 5 6 [7] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Rocktreffen in Mainz 28.07.2018 (2.Treffen!)  (Gelesen 9583 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.355


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #90 am: 31. Juli 2018 09:54 »

Ich kann es derzeit noch nicht sagen, da sich der Juli/August 2019 eventuell mit zwei Urlaubs- und einer Tagungsreise füllen. Das muss ich erst alles miteinander in Einklang bringen.

LG!
Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.382

ΙΧΘΥΣ


« Antworten #91 am: 31. Juli 2018 12:08 »

Für einen Tag aus dem Norden nach Mainz zu fahren ist zu weit. Heidelberg 2017 ging nur, weil ich das mit anderen Zielen verbunden habe.
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,11)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.783


real men wear skirts


« Antworten #92 am: 31. Juli 2018 12:26 »

Für einen Tag aus dem Norden nach Mainz zu fahren ist zu weit. Heidelberg 2017 ging nur, weil ich das mit anderen Zielen verbunden habe.

Dasselbe könnte ich sagen, wenn es ein Treffen in Hamburg oder Berlin geben würde. Wäre der Termin recht früh bekannt, würde ich es mit anderen Zielen verbinden oder als Kurzurlaub.
Hab ich damals bei Venlo und Antwerpen so gemacht.

Mainz 2019 muss ja nicht das einzige Rocktreffen sein. Es darf ruhig weiter im Norden, Süden oder Osten ebenfalls ein Treffen geben.
2018 gab es Antwerpen, Büdingen und Mainz. Man muss nicht überall dabei sein, aber man darf Wink

Grüßle
Jürgen

« Letzte Änderung: 31. Juli 2018 12:27 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.355


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #93 am: 31. Juli 2018 15:03 »

Für einen Tag aus dem Norden nach Mainz zu fahren ist zu weit. Heidelberg 2017 ging nur, weil ich das mit anderen Zielen verbunden habe.

Dasselbe könnte ich sagen, wenn es ein Treffen in Hamburg oder Berlin geben würde. Wäre der Termin recht früh bekannt, würde ich es mit anderen Zielen verbinden oder als Kurzurlaub.
Hab ich damals bei Venlo und Antwerpen so gemacht.

Mainz 2019 muss ja nicht das einzige Rocktreffen sein. Es darf ruhig weiter im Norden, Süden oder Osten ebenfalls ein Treffen geben.
2018 gab es Antwerpen, Büdingen und Mainz. Man muss nicht überall dabei sein, aber man darf Wink

Grüßle
Jürgen



Und in Rudolstadt, also durchaus eines im Osten! Smiley

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.783


real men wear skirts


« Antworten #94 am: 31. Juli 2018 17:56 »

Naja, Rudolstadt war nicht offiziell als Treffen gelistet, lieber Micha. Das war wohl eher unser Privatvergnügen.  Smiley
Aber erwähnt, wann es stattfindet, hatten wir schon im Forum.

Ich bin dann noch am 6.9.bis 9.9. in Selb. http://www.festival-mediaval.com/


Aber Mainz ist wirklich ein guter Platz für ein überregionales Rocktreffen. Einigemaßen zentral in Deutschland. Naja, nicht ganz so zentral wie Büdingen.  Wink

Was wäre noch möglich?
Norden:  Hamburg
Nordost: Berlin
Süd: Konstanz

Oder wie denkt ihr darüber

Vorausgesetzt Interesse und Otskundiger vorhanden.

Und sicher heckt JosNL auch wieder ein Treffen aus. Das wäre dann Nordwest.


Grüßle
Jürgen




« Letzte Änderung: 31. Juli 2018 18:00 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
Barefoot-Joe
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.030



« Antworten #95 am: 31. Juli 2018 18:33 »

Hallo Hajo,

Im Grunde sind es ja drei Tage: Das Lichterfest 2019 geht vom 26.7-28.7. Ich werde mit Andrea wieder alle drei Tage in Mainz sein und Skirtedman als Mainzer sicher auch. Wink Und vermutlich auch Jürgen und Sonja, so dass wir schon sechs bis sieben wären.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2018 19:14 von Barefoot-Joe » Gespeichert

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.783


real men wear skirts


« Antworten #96 am: 31. Juli 2018 18:52 »

Also wir haben uns für nächstes Jahr entschlossenen auch Fr-So in Mainz zu sein.
Ward ihr mit eurem Hotel zufrieden?

Grüßle
Jürgen mit Sonja
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
Barefoot-Joe
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.030



« Antworten #97 am: 31. Juli 2018 19:13 »

Hallo Jürgen,

Zitat
Also wir haben uns für nächstes Jahr entschlossenen auch Fr-So in Mainz zu sein.
Ward ihr mit eurem Hotel zufrieden?

Ja, das Hotel ist prima, nur frühstücken darf man dort nicht. Mit Voranmeldung 19 Euro pro Person, ohne Voranmeldung 29 Euro... Aber wer will schon im Hotel frühstücken, wenn man die Altstadt vor der Tür hat? Wink Auch Parken sollte man in der hoteleigenen Garage nicht, die berechnen 25 Euro pro Tag(!). Im Parkhaus Löhrstrasse kamen wir auf 10 Euro pro Tag.

Wir hatten da ein Sommerspecial gebucht, das Zimmer hat für zwei Personen 100 Euro/Übernachtung gekostet. Das gibt es nächstes Jahr sicher auch wieder. Ansonsten gibt es ja noch etliche andere Hotels in der Gegend.
Gespeichert

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
Rob
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336



« Antworten #98 am: 31. Juli 2018 19:27 »

In 3 verschiedenen Themen geht es um ein Treffen, eins in Uelzen,  eins in Herbst und in diesem Themen.

Da ich keine Ahnung habe, welche Orte vorbei kommen werden, aber wenn es eine Begegnung von 150-175km von Kollumerzwaag (NL) gibt, ist es auch möglich für mich/uns zu kommen.
Dann kommt man in das Gebiet Leer, Papenburg, Meppen.

Rob
Gespeichert
Luan
Administrator
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.048


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #99 am: 31. Juli 2018 22:02 »

Vor etwa einem Jahr wurde in Bahnhofsnähe ein B&B Hotel neu eröffnet. Das ist eine eher günstigere Variante. Ich hab diese "Herberge" auch schon öfters für Wochenendreisen genutzt. Und am Mainzer Hauptbahnhof wird aktuell noch ein neues Hotel gebaut. Wer das betreiben wird weiß ich im Moment nicht.
Gespeichert

Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)
Lars
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 200



« Antworten #100 am: 31. Juli 2018 22:56 »

Gestern abend war ich nochmal auf dem Sockel:
 

 
Hab niemanden mehr getroffen ... aber das Treffen war ja auch vorbei ... da war ich echt vom Sockel ....
 Cheesy Grin
 
Heute morgen bin ich dann ohne Unterbrechung der Kühlkette mit dem Zug nach Berlin zurück gefahren, kurz vor Mittag war ich schon zu Hause ... Bei 36° ging es sofort an den See ...
 
Das Treffen wird in die Geschichte eingehen, es hat viel Spaß gemacht, modisch, mental und überhaupt ... es war richtig gut. Es wurde ja schon ausführlich berichtet. Ein weiterer Vorteil war, das es auch für mich quasi ein Heimspiel war. Und von den acht mitgebrachten Outfits sind immerhin vier im Laufe des Wochenendes zum Einsatz gekommen.
 
Und es wird sicher spannend bleiben in der Männerrock-Hochburg Mainz ...
 
Viele Grüße aus Berlin,
Lars

Gespeichert
Express
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 332



« Antworten #101 am: 08. August 2018 10:44 »

Hallo,

schön Euer Treffen in Mainz, vielen Dank für die Berichte und Fotos.

Gruß Express
Gespeichert
Skirtedman
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.084


« Antworten #102 am: 08. August 2018 11:52 »

Hallo,

schön Euer Treffen in Mainz, vielen Dank für die Berichte und Fotos.

Gruß Express

Danke für Deinen Dank!

Ich hoffe, es hat Dir Laune gemacht, mal ein Treffen in Deiner Nähe zu besuchen.
Gespeichert
Express
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 332



« Antworten #103 am: 08. August 2018 17:31 »

Hallo,

sofern ein Treffen hier im Norden statt findet bin ich dabei, unsere letztes Treffen hier in Hamburg aus dem Mohh-Forum war im März, dabei waren auch zwei Rockträger Wink

Gruß Express
Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Treffen und Veranstaltungen  |  Thema: Rocktreffen in Mainz 28.07.2018 (2.Treffen!)
Gehe zu: