Autor Thema: Herbsttreffen?  (Gelesen 6064 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Herbsttreffen?
« am: 31.07.2018 10:33 »
Was haltet ihr von einem Herbsttreffen im Oktober?

Wo genau können wir uns ja noch überlegen, aber mit spukt immer noch eine gemeinsame Segway Tour in Heidelberg durch den Kopf. Das könnte extrem lustig werden, weil man damit unter den Touristen natürlich alle Blicke auf sich zieht und wenn das dann auch noch alles Männer im Rock sind... ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Hansi1973

  • Gast
Re: Herbsttreffen?
« Antwort #1 am: 31.07.2018 11:26 »
Herbsttreffen UND Heidelberg? GERNE!

Allerdings für mich ohne diese alberne Segway-Tour!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.763
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Herbsttreffen?
« Antwort #2 am: 31.07.2018 15:55 »
Lieber Joe,

na ja, nette Idee, aber es wird auch ein bisschen viel. Andere Freundschaften wollen auch gepflegt, andere Reiseziele auch bereist und der Geldbeutel auch etwas geschon werden.

Es waren schon sehr viele Treffen dieses Jahr, an denen ich teilnahm: Antwerpen, Büdingen, Rudolstadt, Mainz. Na ja Rudolstadt gehört nicht ganz in die Reihe, da war eher so nebenbei ein Rockertreffen.

Ich halte es mir offen, teilzunehmen oder auch nicht.

LG!
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Herbsttreffen?
« Antwort #3 am: 31.07.2018 17:29 »
Lieber Micha

An sämtlichen Treffen teilzunehmen ist schlichtweg nicht möglich.

Ich kann sie sicherlich beim Treffen Nord in Uelzen nicht teilnehmen.
Macht aber nix. Aber ich gönne auch den Foristen aus Niedersachsen oder Hamburg ihr Treffen.

Leider scheinst Du etwas ungünstig zu wohnen. Vom Essener Stammtisch und vom Mainzer bzw. Heidelberger Stammtisch zu weit weg.
Schön wäre es für unsern Micha, gäbe es ein paar aktive Foristen aus Köln oder Bonn  ;)

Für mich sinds auch 100 km nach Heidelberg. Stuttgart wäre näher. Aber das hatte mangels Interesse nicht geklappt.

Nächstes Jahr bin ich auch wieder bereit, für ein großes, überregionales Treffen eine weitere Strecke zu fahren und einZimmer zu buchen.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.763
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Herbsttreffen?
« Antwort #4 am: 31.07.2018 18:09 »
Lieber Micha

An sämtlichen Treffen teilzunehmen ist schlichtweg nicht möglich.

Ich kann sie sicherlich beim Treffen Nord in Uelzen nicht teilnehmen.
Macht aber nix. Aber ich gönne auch den Foristen aus Niedersachsen oder Hamburg ihr Treffen.

Leider scheinst Du etwas ungünstig zu wohnen. Vom Essener Stammtisch und vom Mainzer bzw. Heidelberger Stammtisch zu weit weg.
Schön wäre es für unsern Micha, gäbe es ein paar aktive Foristen aus Köln oder Bonn  ;)

Für mich sinds auch 100 km nach Heidelberg. Stuttgart wäre näher. Aber das hatte mangels Interesse nicht geklappt.

Nächstes Jahr bin ich auch wieder bereit, für ein großes, überregionales Treffen eine weitere Strecke zu fahren und einZimmer zu buchen.

Grüßle
Jürgen

Lieber Jürgen,

als Ferdi noch der Nabel der rocktragenden Mannschaft war, gab es hier oft Treffen. Und auch nach ihm hatten wir ja einige hier. Ich will und kann mich also nicht beschweren.

Es gibt auch ein paar Rockträger hier zwischen Köln und Koblenz, aber die halten sich eher zurück. Sie folgen wohl eher Pictures Vorstellung in Nicos Forum. Sie sei ihnen gegönnt!

LG!
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Herbsttreffen?
« Antwort #5 am: 31.07.2018 19:33 »
Es ist kein Muss, an Treffen teilzunehmen. Aber wir dürfen.
Mit Pictures Gedanken bin ich nicht kompatibel. Daher hab ich die Diskussion verlassen.


Zurück zum Thema Herbsttreffen Heidelberg. Da bin ich gerne dabei. Muss noch schauen, welche Samstage noch unverplant sind.
Alternative zu Segway: (nicht so meins und meine Liebste hat nicht mal nen Mofaschein)

Spaziergang oder Wanderung über den Philosophenweg, danach ist noch Zeit für Altstadt, FußgängerZone Shopping oder Schaulaufen, gemütlich eben.

Oder ne richtige Wanderung über Philosophenweg, St. Michaelskloster, Heidenloch und Thingstätte?

Oder eine Schifffahrt auf dem Neckar?

Oder weitere Ideen?

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Herbsttreffen?
« Antwort #6 am: 17.08.2018 20:53 »
Samstag 29. September kleines Regionaltreffen Südwest Heidelberg. Wer hat Zeit und Lust?

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Herbsttreffen?
« Antwort #7 am: 20.08.2018 12:37 »
Also, es wäre denkbar, dass Alexandra und ich schon am Freitag Abend in HD ankämen. Wir müssten dann aber am Samstag am mittleren Nachmittag wieder zurück nach Mainz.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Herbsttreffen?
« Antwort #8 am: 21.08.2018 20:12 »
Ich könnte eventuell kommen. Aber Andrea hat leider Dienst und könnte nicht, falls sie ihn nicht weggetauscht bekommt.

Ich bin für die Schifffahrt - macht Spaß, wir sehen was, fallen auf und es dauert nicht soo lange, dass es den ganzen Tag ausfüllen würde. Heidelberg - Neckarsteinach ist so die übliche Tour, in Neckarsteinach kann man dann aussteigen und sich in den Biergarten setzen oder eine Stadtbesichtigung machen und mit dem nächsten Schiff wieder zurückfahren.

Das hier wären die Zeiten: e" class="bbc_link" target="_blank" rel="noopener noreferrer">https://weisse-flotte-heidelberg.de/#!linienfahrten_burgenfahrten_d e

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Herbsttreffen 29. September Heidelberg?
« Antwort #9 am: 27.08.2018 19:55 »
Also dann wären wir schonmal 3 Männer im Rock.

Ob wir schon Freitag abend kommen kann, muß ich noch klären.
Samstags könnte ich 10-11 Uhr nach Heidelberg kommen. Sonja wäre auf jedem Fall dabei.
Schifffahrt nach Neckarsteinach würde mir auch gefallen.

Grüßle
Jürgen



Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Herbsttreffen?
« Antwort #10 am: 28.08.2018 11:56 »
Nun, Alexandra und ich müssen nur halt wieder am mittleren Nachmitag (bislang noch nicht näher spezifiziert) wieder am Auto sein, damit wir den Rückflug starten können.

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Herbsttreffen?
« Antwort #11 am: 03.09.2018 19:43 »
Also Sonja und ich werden nun auch am Freitag 28 September, abends so gegen 18 Uhr da sein. Übernachtung haben wir gerade gebucht.
Samstag dann open end.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Herbsttreffen?
« Antwort #12 am: 22.09.2018 11:48 »
Also Sonja und ich werden nun auch am Freitag 28 September, abends so gegen 18 Uhr da sein. Übernachtung haben wir gerade gebucht.
Samstag dann open end.

Grüßle
Jürgen

Hi.

Ich will mal das Thema wieder nach"oben" bringen. Zumal es ja nun aktuell wird...

Es ist noch unsicher ob ich mit meiner besseren Hälfte das wirklich am Freitag/Samstag tagsüber realisieren können. Das wird wohl erst Donnerstag früh spruchreif sein.

Aber das soll Eurem Treffen natürlich keinerlei Abbruch tun. Und vielleicht gesellen sich ja noch ein paar weitere Interessenten dazu. Mit oder ohne Übernachtung. Samstag müss(t)en wir aber nach wie vor so am mittleren Nachmitag die Fliege machen.

Gruß
Wolfgang

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Herbsttreffen?
« Antwort #13 am: 22.09.2018 13:01 »
Vielen Dank lieber Wolfgang fürs Wiederraufholen des Themas.
Aber ich fang mal ein neues Thema an, gleich mit dem Datum in der Überschrift.
Damit jeder, der mal zufällig ins Forum schaut, gleich weiß, wo und wann...

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up