Höhere Mathematik
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Januar 2019 12:50
107705 Beiträge in 6434 Themen von 719 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Drdarylmorgan34
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Hinweise zum Einbinden eines Bildes / Avatars im eigenen Profil


Seiten: 1 [2]  Alle |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Höhere Mathematik  (Gelesen 2177 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Peter
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.549



« Antworten #15 am: 07. September 2018 10:04 »


Ich gelobe Weiterbildung!
LG, Micha

...und die Eignung von Menschen als Nahrungsmittel solltest du auch noch mal überdenken, bitte. Roll Eyes

Und da treffe ich eine ethische Abstufung in der Eignung als Nahrung:
Pilze und Pflanzen (zu denen Bakterien gehören)
Tiere
Menschen
LG, Micha


LG
Peter
« Letzte Änderung: 07. September 2018 10:06 von Peter » Gespeichert

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 11.143


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #16 am: 07. September 2018 12:36 »


Ich gelobe Weiterbildung!
LG, Micha

...und die Eignung von Menschen als Nahrungsmittel solltest du auch noch mal überdenken, bitte. Roll Eyes

Und da treffe ich eine ethische Abstufung in der Eignung als Nahrung:
Pilze und Pflanzen (zu denen Bakterien gehören)
Tiere
Menschen
LG, Micha


LG
Peter

Ich meine, Menschen sind in meiner Nahrungsauswahl ganz unten, und ich hoffe, nicht in die Lage zu kommen, in der ich zwischen dem Essen von Menschenfleisch und dem Verhungern wählen muss. Aber man weiß es nie. Und dann kann man ja noch unterscheiden, ob man jemanden isst, der gerade gestorben ist - eventuell selbst verhungert - oder den man vorher töten muss. Ersteres kann ich mir noch eher vorstellen, aber letzteres weniger. Alternativ kann man auch sich selbst dem anderen zur Nahrung anbieten.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
RockyBee
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 30


« Antworten #17 am: 07. September 2018 16:11 »


Grüezi, RockyBee - ja, sehe ich genauso.
Ein Gastronom hier an meinem Ort bietet Kinderschnitzel an. - Eine gute Methode, um Stress mit heranwachsenden  Halbwüchsigen vorzubeugen!

Ahoi ...

Hoffe doch frisch gefischt aus dem Bällebecken!?

Ich glaube ich habe eine neue Marketingidee!!  Grin

LG
Gespeichert
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.947


ΙΧΘΥΣ


« Antworten #18 am: 07. September 2018 16:17 »


Grüezi, RockyBee - ja, sehe ich genauso.
Ein Gastronom hier an meinem Ort bietet Kinderschnitzel an. - Eine gute Methode, um Stress mit heranwachsenden  Halbwüchsigen vorzubeugen!

Ahoi ...

Hoffe doch frisch gefischt aus dem Bällebecken!?

Ich glaube ich habe eine neue Marketingidee!!  Grin

LG
Werden als Beilage Babykarotten gereicht? Wegen der Ausgewogenheit des Essens.
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)

Seiten: 1 [2]  Alle |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Andere interessante Themen  |  Smalltalk, Spass und Allgemeines  |  Thema: Höhere Mathematik
Gehe zu: