Autor Thema: Höhere Mathematik  (Gelesen 9875 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.679
  • Geschlecht: Männlich
Re: Höhere Mathematik
« Antwort #15 am: 07.09.2018 10:04 »

Ich gelobe Weiterbildung!
LG, Micha

...und die Eignung von Menschen als Nahrungsmittel solltest du auch noch mal überdenken, bitte. ::)

Und da treffe ich eine ethische Abstufung in der Eignung als Nahrung:
Pilze und Pflanzen (zu denen Bakterien gehören)
Tiere
Menschen
LG, Micha


LG
Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Höhere Mathematik
« Antwort #16 am: 07.09.2018 12:36 »

Ich gelobe Weiterbildung!
LG, Micha

...und die Eignung von Menschen als Nahrungsmittel solltest du auch noch mal überdenken, bitte. ::)

Und da treffe ich eine ethische Abstufung in der Eignung als Nahrung:
Pilze und Pflanzen (zu denen Bakterien gehören)
Tiere
Menschen
LG, Micha


LG
Peter

Ich meine, Menschen sind in meiner Nahrungsauswahl ganz unten, und ich hoffe, nicht in die Lage zu kommen, in der ich zwischen dem Essen von Menschenfleisch und dem Verhungern wählen muss. Aber man weiß es nie. Und dann kann man ja noch unterscheiden, ob man jemanden isst, der gerade gestorben ist - eventuell selbst verhungert - oder den man vorher töten muss. Ersteres kann ich mir noch eher vorstellen, aber letzteres weniger. Alternativ kann man auch sich selbst dem anderen zur Nahrung anbieten.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline RockyBee

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Re: Höhere Mathematik
« Antwort #17 am: 07.09.2018 16:11 »

Grüezi, RockyBee - ja, sehe ich genauso.
Ein Gastronom hier an meinem Ort bietet Kinderschnitzel an. - Eine gute Methode, um Stress mit heranwachsenden  Halbwüchsigen vorzubeugen!

Ahoi ...

Hoffe doch frisch gefischt aus dem Bällebecken!?

Ich glaube ich habe eine neue Marketingidee!!  ;D

LG

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Höhere Mathematik
« Antwort #18 am: 07.09.2018 16:17 »

Grüezi, RockyBee - ja, sehe ich genauso.
Ein Gastronom hier an meinem Ort bietet Kinderschnitzel an. - Eine gute Methode, um Stress mit heranwachsenden  Halbwüchsigen vorzubeugen!

Ahoi ...

Hoffe doch frisch gefischt aus dem Bällebecken!?

Ich glaube ich habe eine neue Marketingidee!!  ;D

LG
Werden als Beilage Babykarotten gereicht? Wegen der Ausgewogenheit des Essens.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up