Gestern vor 10 Jahren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2019 06:16
110501 Beiträge in 6533 Themen von 747 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shorty
   
Infos: Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Gestern vor 10 Jahren  (Gelesen 1420 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 11.738


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« am: 12. September 2018 23:24 »

Gedenken an Ferdi: http://michael-alwis-schmiedel.blogspot.com/2008/10/sein-letzter-sommer-ferdi-la-roche-ein.html

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
Jean-Luc
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141



« Antworten #1 am: 13. September 2018 04:12 »

MERCI FERDINANDO GRABBE
Gespeichert
GregorM
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5.306


Die meisten nennen meine Röcke Kilts


WWW
« Antworten #2 am: 13. September 2018 05:53 »

Für mich auf meinem Weg zum Rock haben Ferdi und seine Gedanken enorm viel bedeutet.

Seine Homepage:

http://dress2kilt.eu/ferdi.htm

Gruß
Gregor
Gespeichert

www.dress2kilt.eu/index_de.htm
http://blog-de.dress2kilt.eu

Ein Rock ist ein Rock, und ein Mann ist ein Mann. Ein Mann im Rock ist ein Mann im Rock.
Erwin
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 291



« Antworten #3 am: 13. September 2018 08:32 »

Eine schöne Geschichte. Klingt schön wie es im Leben stand. Und Emanzipation muss in der Tat ein Gegenverkehr sein. Dafür stehe ich auch.
Gespeichert

Matthias
Administrator
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.279



WWW
« Antworten #4 am: 13. September 2018 09:35 »

Für mich auf meinem Weg zum Rock haben Ferdi und seine Gedanken enorm viel bedeutet.

Seine Homepage:

http://dress2kilt.eu/ferdi.htm

Gruß
Gregor


Wahnsinn, der Ferdi ist tatsächlich schon seit 10 Jahren nicht mehr am Leben. Wie die Zeit vergeht!
Er war wirklich für alle ein sehr gutes Vorbild.
Gespeichert
Seravajan
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 373


« Antworten #5 am: 13. September 2018 10:44 »

Sei Gott seiner Seele gnädig. Ich kannte Ferdi persönlich. Er war mehr als nur ein Kamerad und Freund. Die Rocktreffen mit ihm waren immer so lustig.
Gespeichert

Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert
Matthias
Administrator
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.279



WWW
« Antworten #6 am: 13. September 2018 18:13 »

An die Treffen kann ich mich auch noch gut erinnern. Ist alles schon ewig her.
Gespeichert
hirti
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.150


rockt.


« Antworten #7 am: 14. September 2018 05:53 »

Kennengelernt habe ich ihn nie persönlich, aber was er geschrieben hat, das war für mich sicher einer der großen Gründe wieso ich irgendwann mit klopfendem Herzen zum ersten Mal im Rock auf die Straße gegangen bin... und nie wieder damit aufgehört habe...
Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Röcke und mehr...  |  Erfahrungsberichte  |  Thema: Gestern vor 10 Jahren
Gehe zu: