Freiheit für die Männer!
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. März 2019 12:43
109890 Beiträge in 6530 Themen von 740 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Red_Dolphin
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Freiheit für die Männer!  (Gelesen 1398 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Barefoot-Joe
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.946



« am: 17. September 2018 17:06 »

Gespeichert

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
Rock-er
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107


« Antworten #1 am: 19. September 2018 11:50 »

....ja ja, wie: ich bin der Herr im Haus, was meine Frau sagt wird gemacht.....so sind die Männer....zumindest die meisten!
Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 11.593


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #2 am: 19. September 2018 14:26 »

Man muss ja nur mal schauen, was die Wörter ursprünglich bedeuten:

Frau = Herrin; ergo: meine Frau = meine Herrin

Mann = Mann; ergo: mein Mann = mein Mann; als "mein Mann" oder "meine Männer" wurden oft ja auch Gefolgsleute bezeichnet

 Wink

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
RockyBee
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 30


« Antworten #3 am: 20. September 2018 10:52 »

Hallo ...

ist mir noch so nen alter Joke in Erinnerung geblieben ....

Herr nennt man Herr, weil Er eine gewisse Herrlichkeit ausstrahlt ... Dame nennt man Dame weil Sie eine gewisse .....  Grin Shocked *duckundwech*

LG
Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Andere interessante Themen  |  Smalltalk, Spass und Allgemeines  |  Thema: Freiheit für die Männer!
Gehe zu: