Hallo Leute!
Erst mal vielen Dank für eure Stimmen!
Was meine Freundin dazu sagt, kann ich nicht berichten, weil ich es sie noch nicht darauf hingewiesen habe. Ich weiß auch so dass sie es völlig schei..e finden wird. Dennoch war es meinem Ego wohl ein Bedürfnis, mal wieder ein wenig aufzufallen und deshalb ließ ich mir die Teilnahme auch nicht nehmen.
Außerdem hielt ich es nicht nur für mich persönlich, sondern für Männerröcke generell für eine gute Gelegenheit, möglicherweise ein wenig Aufmerksamkeit zu erregen.
Das Event wird nämich unterstützt von einem der größten Radiosender des Landes, vom lokalen Fernsehen und von einer Zeitung die 60% der Bevölkerung des Bundeslandes Oberösterreich erreicht.
Daraus resultiert wahrscheinlich ein gewisser Erklärungsbedarf falls die Zeitung mein Bild entdeckt und druckt, aber das ist immer noch besser als dann daheim zu sitzen, es nicht wenigstens versucht zu haben und sich deshalb zu ärgern.
Im Übrigen kommt man erst in die Endausscheidung mit TV, Radio und Zeitung, wenn man am Ende der jetzt laufenden Vorauswahl unter den Top 18 ist, aber danach sieht es momentan ohnehin nicht aus.
Viele Grüße,
hirti