Immer noch Sommer
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. Januar 2019 17:25
107691 Beiträge in 6433 Themen von 718 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Drdarylmorgan34
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Immer noch Sommer  (Gelesen 1368 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.348


real men wear skirts


« am: 17. Oktober 2018 22:14 »

... und das Mitte Oktober. Langsam wird mir das Wetter echt unheimlich. Wann regnets denn eigentlich mal wieder richtig?

Na gut, es wird früher dunkel und später hell und morgends ist es etwas frisch.

Aber in der Freizeit bin ich immer noch ohne Socken, Strümpfe oder Strumpfhosen unterwegs. Hier Bilder der letzten Tage.





Grüßle
Jürgen


« Letzte Änderung: 17. Oktober 2018 22:15 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
hirti
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.120


rockt.


« Antworten #1 am: 18. Oktober 2018 08:00 »

Ja, ist wirklich erstaunlich heuer!
Wenn man plant in den Abendstunden unterwegs zu sein muss man sich zwar schon auf Kühle einstellen und wenn ich morgens um 6 aus dem Haus gehe hat es auch nur mehr knapp über dem Gefrierpunkt, aber dazwischen ist noch perfektes Wetter für luftige Outfits.

Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Online

Beiträge: 11.140


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #2 am: 24. Oktober 2018 23:04 »

Inzwischen ist der Herbst ja doch eingekehrt, ich trug in den letzten Tagen schon einen langen Jenasrock, aber vorletzen Montag war ich noch so unterwegs:



Das Kleid hatte ich schon mal hier gezeigt und zwar im Hochsommer, aber nun war es auch zwischendurch mal wieder warm genug, wenn hier auch mit einem Unterhemd darunter, das man zusammen mit einem ärmellosen Oberteil von BonPrix geliefert wurde, also auch aus der Damenabteilung.

Ich muss demnächst hier mal ein paar Neuanschaffungen vom August noch vorstellen, kam bisher aber noch nicht dazu.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Röcke und mehr...  |  Erfahrungsberichte  |  Thema: Immer noch Sommer
Gehe zu: