Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 09. November 2018  (Gelesen 6641 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 15.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
Lieber Michael
Falls ich es irgendwann mal zeitgleich schaffe, mit Dir im Unperfekthaus zu landen, würde ich Dir gerne ein oder zwei Bier spendieren,
um zu verhindern, daß Du durch die Weichgetränke noch zum Weichei wirst  ;)  ;D

Grüßle
Jürgen

Danke, lieber Jürgen, aber darum geht es ja nicht.

Was übrigens hier noch keiner sagte: Eine 0,33l-Flasche Bier (Stauder Pils, also echtes Essener Bier) kostet dort nur 1 €: http://www.unperfekthaus.de/restaurant/

Damit wäre man bei drei davon + dem Eintritt ungefäht beim normalen Restaurantpreis für drei Biere.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 3.978
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/

Was übrigens hier noch keiner sagte: Eine 0,33l-Flasche Bier (Stauder Pils, also echtes Essener Bier) kostet dort nur 1 €: http://www.unperfekthaus.de/restaurant/

Damit wäre man bei drei davon + dem Eintritt ungefäht beim normalen Restaurantpreis für drei Biere.

LG, Micha :)


Na also, dann ist ja alles wieder gut :)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.403
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Radix,

Zitat
das ist aber wahrlich eine Ansage - du kommst nach Essen und bringst sogar deine Frau mit?! Sehr schön, das wird dann ja ein ganz besonderes Treffen werden 10 Tage vor Weihnachten ...

Wir hatten das länger schon vor, aber die Planung ist immer ein bisserl schwierig, weil ich meinen Job, ihren Dienstplan und die Termine der Kinder unter einen Hut bringen muss. Wir übernachten im Hotel, so dass wir auch keinen Zeitdruck haben. Meine Frau könnte höchstens am Tisch einschlafen, sie kommt morgens erst aus dem Nachtdienst... ;)

Zitat
Ich vermute allerdings, dass du angesichts der winterlichen Temperaturen nicht barfuß kommen wirst - oder etwa doch?

Aber klar doch. :) Bis -5 Grad bin ich normalerweise barfuß unterwegs, wenn ich nicht lange irgendwo stehen muss. :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up