Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 14. Dezember 2018
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Juli 2019 06:12
113723 Beiträge in 6638 Themen von 760 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Rockihocki
   
Infos: Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.


Seiten: 1 [2] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 14. Dezember 2018  (Gelesen 5280 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Michel
Jr. Member
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53


Ich liebe dieses Forum !!!


« Antworten #15 am: 13. Dezember 2018 19:02 »

Ja, wir freuen uns auch schon auf morgen.
Mal sehen was mein Kleiderschrank so her gibt.
Oder vielleicht doch shoppen,...... Grin Grin Grin Grin
Wir werden wohl das pasende finden.
LG
Michel
Gespeichert
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.888


real men wear skirts


« Antworten #16 am: 13. Dezember 2018 19:17 »

Gegenüber dem Unperfekthaus befindet sich der Limbecker Platz, ein großer Shoppingtempel, da werdet ihr vielleicht fündig  Wink

Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
Barefoot-Joe
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.071



« Antworten #17 am: 14. Dezember 2018 10:21 »

Hallo Michel,

Ja, wir freuen uns auch schon auf morgen.
Mal sehen was mein Kleiderschrank so her gibt.
Oder vielleicht doch shoppen,...... Grin Grin Grin Grin
Wir werden wohl das pasende finden.

Shoppen wird wohl unvermeidlich sein.. Wink

Früher wäre das alles einfach gewesen - Eine Hose (an), TShirt (an), Jacke, fertig - reicht für eine ganze Woche. Wink Und heute? Heute packe ich für zwei Tage 10 Outfits ein, um dann 5 zu tragen, die ich dreimal am Tag wechsle... Wink

So, ich geh jetzt packen, gegen 13 Uhr werden wir dann losfahren... bis später! Smiley
Gespeichert

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
Barefoot-Joe
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.071



« Antworten #18 am: 14. Dezember 2018 10:23 »

Gegenüber dem Unperfekthaus befindet sich der Limbecker Platz, ein großer Shoppingtempel, da werdet ihr vielleicht fündig  Wink

Vielleicht ist gut... Das Center ist ja riesig und das einzige, was meine Kreditkarte vom Schmelzen abhalten wird, sind der Füllungsgrad meines Kleiderschranks und meine Frau. Wink

Auf der Webseite vom Limbecker Platz kann man sogar vorher schon nach etwas suchen und bekommt dann angezeigt, in welchen Läden man es zu welchem Preis bekommt - nicht schlecht... Smiley
Gespeichert

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

husti
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 454


« Antworten #19 am: 14. Dezember 2018 10:24 »

Hallo Michel,

Ja, wir freuen uns auch schon auf morgen.
Mal sehen was mein Kleiderschrank so her gibt.
Oder vielleicht doch shoppen,...... Grin Grin Grin Grin
Wir werden wohl das pasende finden.

Shoppen wird wohl unvermeidlich sein.. Wink

Früher wäre das alles einfach gewesen - Eine Hose (an), TShirt (an), Jacke, fertig - reicht für eine ganze Woche. Wink Und heute? Heute packe ich für zwei Tage 10 Outfits ein, um dann 5 zu tragen, die ich dreimal am Tag wechsle... Wink

So, ich geh jetzt packen, gegen 13 Uhr werden wir dann losfahren... bis später! Smiley


Gute Fahrt,
bis heute Abend in Essen.
Gespeichert
Rob
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 352



« Antworten #20 am: 14. Dezember 2018 10:58 »

Einen schönen Abend und viel Spaß.

Rob
Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.512


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #21 am: 14. Dezember 2018 12:12 »

Wir werden in Siegburg mit einem Met oder so auf Euch anstoßen!

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
Barefoot-Joe
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.071



« Antworten #22 am: 16. Dezember 2018 10:10 »

Hallo zusammen,

Vielen Dank an euch für den wunderbaren Abend.  Kiss

Das Unperfekthaus war genauso spannend und lustig wie ihr alle und es hat uns großen Spaß gemacht, euch live kennenzulernen bzw. wiederzusehen. Smiley Die Tour durch's Haus war klasse, das Essen war prima, aber ihr alle wart natürlich das Beste am Treffen.  Kiss

Wir kommen gerne nochmal wieder - die drei Stunden Fahrt war es auf jeden Fall wert. Smiley

Hier das Klassenfoto... Wink


Gespeichert

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
M.L.
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 740


Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.


« Antworten #23 am: 16. Dezember 2018 23:21 »

Hallo Zusammen .

Danke an alle die am Freitag da gewesen sind. Nette Leute einfach gute Runde.
Wir hatten einen schönen Abend . Smiley

Auf ein widersehen würden wir uns freuen Kiss

Im nahmen Husti und ML. lieben dank Smiley
Gespeichert
radix
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 398


Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.


« Antworten #24 am: 17. Dezember 2018 18:13 »

Hallo zusammen,

vielen Dank an Barefoot-Joe für das tolle "Klassenfoto" und den kurzen Bericht vom Treffen im Unperfekthaus Essen am vorigen Freitag! Leider war ich durch einen grippalen Infekt verhindert, sonst wäre ich natürlich auch gerne dabei gewesen. Ich hatte mich schon wochenlang auf dieses 80. Treffen gefreut, musste aber dann am Freitagnachmittag kurzfristig bei Husti absagen.

Ihr scheint einen schönen Abend miteinander verbracht zu haben, diesmal auch mit zwei weiblichen Teilnehmern. Wie gerne wäre ich dabei gewesen, um auch mal wieder neue Leute kennenzulernen.

Nun, das nächste Treffen kommt gewiss. Am Freitag, 11. Januar 2019 findet der 81. Stammtisch statt und ich hoffe, dann wieder mit von der Partie sein zu können.

Viele Grüße

Radix


Gespeichert
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.888


real men wear skirts


« Antworten #25 am: 17. Dezember 2018 18:47 »

Vielen Dank für Euren Bericht und das Foto. Macht bitte weiter mit den Treffen im Unperfekthaus, denn nächstes Jahr werde ich es einrichten, das ich auch mal wieder mit dabei sein kann. Vielleicht kann ich ja dann auch den Michael aus Siegburg mitbringen  Wink

Während Eures Treffens waren wir (Sonja, Michael und ich) im Siegburger Stadtmuseum beim Konzert der Band Krless aus Prag anlässlich des Siegburger weihnachtlichem Mittelaltermarkts.
Und in der Pause haben wir an Euch gedacht und auf euer Wohl angestoßen. Zwar nicht mit Met, sondern mit Sekt-Orangensaft Wink

Grüßle
Jürgen
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2018 18:53 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Seiten: 1 [2] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Treffen und Veranstaltungen  |  Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 14. Dezember 2018
Gehe zu: