Autor Thema: Geo Perspektive  (Gelesen 3931 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Geo Perspektive
« am: 08.12.2018 19:56 »
Gude zusammen!

Von Geo gibt es eine neue Heftreihe: Geo Perspektive. Sie erscheint einmal im Jahr.
Das 2018er Heft zeigt als Titelbild einen Mann im Rock, und zwar einen in einem traditionellen Männerrock, aber keinen Schotten, sondern einen Samburu: https://shop.geo.de/geo-perspektivenr-01-2018was-im-leben-zaehlt.html

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Geo Perspektive
« Antwort #1 am: 10.12.2018 20:43 »
Lieber Michael
Vielen Dank fürs Zeigen. Mir gefallenen ja nicht nur Röcke aus der Damenmode, sondern auch diverse Männerröcke aus anderen Kulturen und Epochen.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Geo Perspektive
« Antwort #2 am: 10.12.2018 21:02 »
Lieber Michael
Vielen Dank fürs Zeigen. Mir gefallenen ja nicht nur Röcke aus der Damenmode, sondern auch diverse Männerröcke aus anderen Kulturen und Epochen.

Grüßle
Jürgen

Ja eben! Ich dachte, hier würden sich alle die Fans richtig männlicher Röcke melden, aber Du bist jetzt der erste, der sich dazu meldet.

Der Mann ist übrigens Wildhüter und hat den Hass auf Löwen, der in seinem Volk jedem von klein auf beigebracht wird, überwunden, und schützt nun die Löwen vor den Menschen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Geo Perspektive
« Antwort #3 am: 11.12.2018 23:22 »
Schön zu sehen. Anregungen für Kleidung findet sich überall auf der Welt.

Der seit Jahren vielen Menschen vorgelebte oder gar diktierte Trend zu förmlicherer Kleidung in Hosenform ist in meinen Augen kein Fortschritt, sondern eher eine schleichende Uniformierung mit negativen Folgen.

Um so mehr freut es mich, wenn ich wie bspw. heute Abend bei einem Geschäftstermin erfahre, dass meine Kunden als Afrikafans auch einröhrige Kleidung aus den Urlaubsregionen zu Hause haben.
Ich werde wohl bald erfahren, ob sie diese auch hierzulande tragen (um das zu vertiefen, reichte heute die Zeit nicht). Sie wissen zimindest seit Mitte diesen Jahres um meine Kilt- und Rockfreude. Vlt. machen wir mal ein "Internationales Rockertereffen" mit Kleidung aus verschiedenen Regionen der Welt? Sicher spannend  :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up