Geo Perspektive
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Juni 2019 23:12
112727 Beiträge in 6607 Themen von 756 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Paul1019FFM
   
Infos: Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Geo Perspektive  (Gelesen 1581 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.323


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« am: 08. Dezember 2018 19:56 »

Gude zusammen!

Von Geo gibt es eine neue Heftreihe: Geo Perspektive. Sie erscheint einmal im Jahr.
Das 2018er Heft zeigt als Titelbild einen Mann im Rock, und zwar einen in einem traditionellen Männerrock, aber keinen Schotten, sondern einen Samburu: https://shop.geo.de/geo-perspektivenr-01-2018was-im-leben-zaehlt.html

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.771


real men wear skirts


« Antworten #1 am: 10. Dezember 2018 20:43 »

Lieber Michael
Vielen Dank fürs Zeigen. Mir gefallenen ja nicht nur Röcke aus der Damenmode, sondern auch diverse Männerröcke aus anderen Kulturen und Epochen.

Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.323


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #2 am: 10. Dezember 2018 21:02 »

Lieber Michael
Vielen Dank fürs Zeigen. Mir gefallenen ja nicht nur Röcke aus der Damenmode, sondern auch diverse Männerröcke aus anderen Kulturen und Epochen.

Grüßle
Jürgen

Ja eben! Ich dachte, hier würden sich alle die Fans richtig männlicher Röcke melden, aber Du bist jetzt der erste, der sich dazu meldet.

Der Mann ist übrigens Wildhüter und hat den Hass auf Löwen, der in seinem Volk jedem von klein auf beigebracht wird, überwunden, und schützt nun die Löwen vor den Menschen.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
Dr.Heizer
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.759



« Antworten #3 am: 11. Dezember 2018 23:22 »

Schön zu sehen. Anregungen für Kleidung findet sich überall auf der Welt.

Der seit Jahren vielen Menschen vorgelebte oder gar diktierte Trend zu förmlicherer Kleidung in Hosenform ist in meinen Augen kein Fortschritt, sondern eher eine schleichende Uniformierung mit negativen Folgen.

Um so mehr freut es mich, wenn ich wie bspw. heute Abend bei einem Geschäftstermin erfahre, dass meine Kunden als Afrikafans auch einröhrige Kleidung aus den Urlaubsregionen zu Hause haben.
Ich werde wohl bald erfahren, ob sie diese auch hierzulande tragen (um das zu vertiefen, reichte heute die Zeit nicht). Sie wissen zimindest seit Mitte diesen Jahres um meine Kilt- und Rockfreude. Vlt. machen wir mal ein "Internationales Rockertereffen" mit Kleidung aus verschiedenen Regionen der Welt? Sicher spannend  Smiley
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2018 23:23 von Dr.Heizer » Gespeichert

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Röcke und mehr...  |  Artikel und Presseberichte  |  Thema: Geo Perspektive
Gehe zu: