Wer weiss den sowas?
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. März 2019 04:18
109917 Beiträge in 6531 Themen von 741 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Red_Dolphin
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Liebe Mitglieder, bitte prüft mal euer Profil auf Aktualität und Vollständigkeit!


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wer weiss den sowas?  (Gelesen 1126 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Barefoot-Joe
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.946



« am: 28. Dezember 2018 21:20 »

Heute bei "Wer weiss den so was?"



Die hatten die Antworten noch gar nicht eingeblendet, da wusste ich die richtige Antwort schon... Wink
Gespeichert

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 11.599


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #1 am: 28. Dezember 2018 21:26 »

Heute bei "Wer weiss den so was?"



Die hatten die Antworten noch gar nicht eingeblendet, da wusste ich die richtige Antwort schon... Wink


DU bist aber schlau!  Cool

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.126


ΙΧΘΥΣ


« Antworten #2 am: 28. Dezember 2018 21:39 »

Das Thema kam in diversen Foren auf das Tableau. Wer es aufmerksam verfolgt hat, konnte die richtige Antwort geben.
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,11)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 11.599


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #3 am: 28. Dezember 2018 22:12 »

Das Thema kam in diversen Foren auf das Tableau. Wer es aufmerksam verfolgt hat, konnte die richtige Antwort geben.

Ja, und auch das des niederländischen Briefträgers, der aus dem gleichen Grund einen Rock anzog und eine Abmahnung bekam. Das war so um 2000 herum.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

Skirtedman
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 921


« Antworten #4 am: 29. Dezember 2018 13:42 »

witzigerweise rief mich vorhin ein Freund extra deswegen an, um mir zu sagen, dass er das gestern im Fernsehen gesehen hat...
Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Röcke und mehr...  |  Artikel und Presseberichte  |  Thema: Wer weiss den sowas?
Gehe zu: