Tapferer Schotte... ;)
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. April 2019 15:02
110508 Beiträge in 6533 Themen von 747 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shorty

Infos: Du möchtest einen Überblick zu den aktiven Themen haben: Mit einem Klick alles im Blick

Seiten: 1 [2]  Alle |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Tapferer Schotte... ;)  (Gelesen 2747 mal)
Lars
Full Member

« Antworten #15 am: 17. Januar 2019 12:20 »

Ich hatte für eine Sekunde befürchtet, dass es dich von unten an die Brücke klatscht... Wink

Man MUSS beim Absprung sehr weit rausspringen, dann pendelt man unten soweit, daß man beim Aufwärtsflug quasi an der Brücke vorbeifliegt. Beide Flugbahnen, runter als auch rauf, sind etwa parabelförmig.
Es brauchte mich also niemand an der Unterseite der Brücke mit dem Spachtel abkratzen Cheesy

Wie haben die den Schirmständer denn eigentlich wieder gefunden? Taucher?

Der Schirmständer treibt ein paar Meter weiter flussabwärts und bleibt dann in der Kehrströmung des Brückenpfeilers hängen. Und während er da so seine Kreise zieht, kann man ihn bequem mit dem Boot einsammeln. Absaufen kann er nicht, das bisschen Restluft im Inneren reicht, um ihn knapp an der Wasseroberfläche zu halten.
Der Schirmständer ist nicht nur einmal von der Brücke geflogen. Mittlerweile liegt er seit Jahren draußen im Schuppen, ich könnte ihn immernoch für seinen ursprünglichen Zweck verwenden ... Wink
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member

Toleranz ist gut, Respekt ist besser!

« Antworten #16 am: 17. Januar 2019 12:41 »

Ich hatte für eine Sekunde befürchtet, dass es dich von unten an die Brücke klatscht... Wink

Man MUSS beim Absprung sehr weit rausspringen, dann pendelt man unten soweit, daß man beim Aufwärtsflug quasi an der Brücke vorbeifliegt. Beide Flugbahnen, runter als auch rauf, sind etwa parabelförmig.
Es brauchte mich also niemand an der Unterseite der Brücke mit dem Spachtel abkratzen Cheesy

Wie haben die den Schirmständer denn eigentlich wieder gefunden? Taucher?

Der Schirmständer treibt ein paar Meter weiter flussabwärts und bleibt dann in der Kehrströmung des Brückenpfeilers hängen. Und während er da so seine Kreise zieht, kann man ihn bequem mit dem Boot einsammeln. Absaufen kann er nicht, das bisschen Restluft im Inneren reicht, um ihn knapp an der Wasseroberfläche zu halten.
Der Schirmständer ist nicht nur einmal von der Brücke geflogen. Mittlerweile liegt er seit Jahren draußen im Schuppen, ich könnte ihn immernoch für seinen ursprünglichen Zweck verwenden ... Wink

Ha, die einen springen mit Schirm, die andern mit Schirmständer!  Grin

LG, Micha

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
osem
Jr. Member
**

Sind Frauen in Hosen Crossdresser?

« Antworten #17 am: 20. Januar 2019 08:36 »

Tolle Leistung, aber was mich betrifft, kann ich nur Peter Rosegger, den steirischen Heimatdichter zitieren:
"Manches Vergnügen besteht für mich darin, dass ich mit Vergnügen darauf verzichte."

Seiten: 1 [2]  Alle |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Andere interessante Themen  |  Smalltalk, Spass und Allgemeines  |  Thema: Tapferer Schotte... ;)
Gehe zu: