Autor Thema: Eure Meinung zu meinem Outfit ist gefragt  (Gelesen 10254 mal)

Offline hohenlohe74

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 395
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure Meinung zu meinem Outfit ist gefragt
« Antwort #15 am: 17.02.2019 16:14 »
Hallo Ludwig,

mir gefallen Outfit 1 und Outfit 4 richtig gut. Outfit 2 finde ich was Shirt und Rock anbelangt auch gut, mir gefallen aber die (sorry) "fleischfarbenen" Strümpfe nicht so. Ich mag eher etwas Farbe am Bein (fallen dann weiß und schwarz weg; )? ),

LG hohenlohe74

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Eure Meinung zu meinem Outfit ist gefragt
« Antwort #16 am: 19.02.2019 12:30 »
Insgesamt zeigen die Antworten für mich, dass man unabhängig davon, was man trägt immer Leute findet, denen es gefällt und welche die es nicht so toll finden.

Bleibt also nur zu tun, was man selbst will, oder sich evtl. auch etwas nach den, für einen selbst relevanten Personen, zu richten.

Richtig. Und genau diese Erkenntnis ist es auch wieder, die möglicherweise jeden der Einwände Deiner Frau platt machen könnte, denn: was sie gut findet, heisst nicht, dass andere es ebenso wie sie gut finden und umgekehrt.

Wie cephalus schreibt, eigenen Stil ausbauen und/oder auf die relevanten Personen stilmässig ein wenig kompromissfähig eingehen.

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.184
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure Meinung zu meinem Outfit ist gefragt
« Antwort #17 am: 21.02.2019 17:03 »
Hallo alle zusammen
erstmal vielen Dank an alle, die sich mit meinem Outfit auseinandergesetzt haben, insbesondere Skirtedman muss ich ein Lob zollen für die ausführliche Analyse. Aber auch alle anderen gaben hilfreiche Tipps, Kommentare und Anregungen, die mir in Zukunft helfen, ein stimmiges Bild vom Mann im Rock und Kleid zu geben. Es kommt eben nicht nur auf Rock oder Kleid an, sondern auch die anderen Kleidungsstücke müssen passen. Hier habe ich Korrekturbedarf - daher Danke für Eure Kommentare. Die Abstimmung ist eigentlich fast zur Nebensache geworden, auch keine großen Ausreißer, nur Bild 3 kam nicht gut weg, hier muss ich die Aufnahmeart hinterfragen, denn im Alltag sieht es tragbarer aus und mit diesem Kleid und den schwarzen Strümpfen war ich schon im Theater gewesen und eine ältere Damen von 75 Jahren, die wir mitnahmen, gefiel dieses Kleid sehr.
Meine Frau liebt lange Röcke (Bild 4) bei mir überhaupt nicht und der Rock auf Bild 2 ist ihr zu bieder. Auch ein Kleid wie auf Bild 1 konnte ich ihr nicht schmackhaft machen, obwohl es sich super trug und mir gut gefallen hat. Die geringelten Strümpfe liebe ich und auch meine Frau findet sie gut, kommen bei Euch aber nicht immer so gut an. Aber über Geschmack darf MannFrau unterschiedlicher Meinung sein.
Mit hat es viel Freude bereitet, die Bilder zu zeigen und eure Kommentare zu lesen. Daher nochmals  
D A N K E   an alle Kommentatoren.
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Chriser

  • Gast
Re: Eure Meinung zu meinem Outfit ist gefragt
« Antwort #18 am: 22.02.2019 20:25 »
Mir gefallen 2,1,5
jedoch mit passenderem Schuhwerk und anderen Strümpfen/Strumpfhosen.
Man kann immer etwas verbessern, jedoch ausschlaggebend ist ob man sich darin wohl fühlt. Trotzdem ist eine zweite Meinung manchmal hilfreich. Meine bessere Hälfte ist da auch nicht auf den Mund gefallen und sagt ob ihr mein Outfitt gefällt oder nicht. Und trotzdem ziehe ich manchmal an was nur mir gefällt. Basta


Offline manni137

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
  • Lieblingskombi
Re: Eure Meinung zu meinem Outfit ist gefragt
« Antwort #19 am: 13.11.2019 13:05 »
Hi, auch wenn ich jetzt schon zu spät bin wg. Umfrage... möchte ich doch meine Meinung kund tun.
Da ich grundsätzlich kein Fan von langen Röcken bin gefällt mir Bild 3 und 5 am besten.
Ich zeige meine Beine gerne insofern trage auch auch kürzere/kurze Röcke, nicht länger als bis zum Knie.

Gruß
Manni


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up